1b.app
Link kopiert -

Sortierreihenfolge im Bestandsbericht

Antworten:

Guten Tag. Ich verstehe nicht ganz, was der globale Unterschied ist, wenn Sie nicht explizit durch die Liste der Kategorien scrollen, um sie mit den Augen zu finden, sondern die Autovervollständigung verwenden und den Namen dieser Kategorie eingeben
03.12.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

global gibt es für uns einen unterschied, da die meistgenutzten kategorien ganz oben stehen und der meiste müll ganz unten. Und im Allgemeinen ist es üblich, standardmäßig in alphabetischer Reihenfolge zu sortieren und nicht umgekehrt. Und genau das ist passiert. Und schlagen Sie nicht vor, dass ich die Reihenfolge ändere, denn wenn ich sie ändere, ändert sich im Abschnitt "Produkte", der Liste, Produkte nach Kategorien, auch diese Reihenfolge.
03.12.2020, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Kategorien in der angegebenen Liste sind nicht alphabetisch sortiert. Sie werden nach dem Feld „Sortierung“ https://2449470.ru/admin/shop/category/?sortkey=sort&sorttype=DESC sortiert. Diese. alles funktioniert für dich wie vorher, du hast es nur nicht so verstanden wie vorher))
03.12.2020, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe in Kategorien alphabetisch nach Referenz sortiert. Und in Lagern ist die Sortierreihenfolge immer noch von Z bis A, nichts hat sich geändert.
03.12.2020, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie haben Sie dann eine Liste sortiert? Öffnen Sie meinen Link und sehen Sie sich die Spalte "Sortierung" an. Kategorien, für die es festgelegt wurde, werden zuerst angezeigt, da sie eine höhere Sortierreihenfolge haben.
03.12.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was bedeutet mehr Sortierreihenfolge? Ok, lassen Sie mich das Problem anders formulieren. Ich möchte den Zustand vor dem Update wieder herstellen.
03.12.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so wie vor dem Update. Ich ging zur Liste der Kategorien und entfernte den Wert des Felds "Sortierreihenfolge" aus 10 Kategorien ...
03.12.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Produktliste sind jetzt alle Kategorien von Z bis A sortiert. Gleichzeitig gehe ich in die Kategorien und dort haben alle Kategorien Sortierreihenfolge = 0. Und sie sind von A bis Z sortiert. Ich bitte darum erklären, wie man alles wieder an seinen Platz bringt und damit die Sortierung der Kategorien von A bis Z in "Produkte" und in "Lager"
11.12.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar