1b.app
Link kopiert -

Sobald die Ware im Lager aufgebraucht ist, wird der Preis = 0

Guten Abend. Ich bitte Sie, Vorschläge zu machen, welche Maßnahme den Preis der Ware senkt. Sobald die Ware nicht mehr vorrätig ist, wird der Preis auf 0 gesetzt.
Projekt https://stimul.crm-onebox.com/ Produkt-ID, zum Beispiel 3498
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend, Sie haben eine Einstellung zur Neuberechnung der Preise. Und da das Produkt weder im Lager noch beim Lieferanten ist und das Produkt in der Karte ein Häkchen zum Synchronisieren des Preises mit dem Lieferanten hat - deshalb geht der Preis auf 0 verloren
24.11.2020, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Davon wissen. Allerdings ist eine Synchronisation des Preises mit dem Lieferanten notwendig, da die unterschiedlichen Kosten unterschiedlicher Warenlieferungen berücksichtigt werden müssen. Aber wie schafft man es, dass der Preis nicht in die Höhe fliegt, wenn die Ware vergriffen ist?
24.11.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich Client schrieb: Ich weiß davon. Allerdings ist eine Synchronisation des Preises mit dem Lieferanten notwendig, da die unterschiedlichen Kosten unterschiedlicher Warenlieferungen berücksichtigt werden müssen. Aber wie schafft man es, dass der Preis nicht in die Höhe fliegt, wenn die Ware vergriffen ist?
Sie können versuchen, die Neuberechnung der Preise beim Ändern des Saldos im Lager zu deaktivieren. In den Systemeinstellungen ist ein solches Häkchen vorhanden
25.11.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Employee schrieb an: an
Wenn ich dieses Kästchen einfach deaktiviere, wird die Marge falsch berechnet, so dass unterschiedliche Warenchargen zu unterschiedlichen Einstandspreisen gutgeschrieben werden können. Außerdem habe ich bei meinem Kollegen nachgefragt, er hat dieses Problem im Projekt nicht und das Kontrollkästchen ist aktiviert. Daher ist die Frage - warum fliegt mein Preis davon?
25.11.2020, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sie müssen die q-Achse überprüfen, sonst wird der Kaufpreis nicht zurückgesetzt: https://prnt.sc/vthw97 your_box/admin/shop/settings/recalculate-price/
01.12.2020, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar