1b.app
Link kopiert -

Nacharbeit bewerten „Einen Prozessschritt ändern, wenn genügend Produkte auf Lager sind“

Es gibt eine Aktion

Ändern Sie einen Prozessschritt, wenn genügend Produkte auf Lager sind

Es gibt eine Einstellung

Sagen Sie mir, verstehe ich das richtig, dass es einen Geschäftsprozess braucht, dann eine Phase dauert, alle Bestellungen in dieser Phase prüft und diejenige mit dem Erstellungsdatum früher das Produkt fallen lässt?

Wie sieht es nach Geschäftsprozess-ID aus?

Wenn ich zwei Arten von Prozessen habe, ist 1 bereits eine Bestellung und der zweite eine Reserve. Ich brauche es, um einen Prozesstyp mit maximaler Priorität zu überprüfen und dann alles, was übrig bleibt, auf einen anderen Prozesstyp zu übertragen.

Beispiel

Es gibt 2 Bestellungen

1. Erstellt am 10.

2. erstellt am 12.

Derjenige, der am 12. erstellt wurde, hat mir Geld gezahlt und es ist für mich wichtiger, ihm ein Paar in die Reserve zu schicken, da er das Geld bereits bezahlt hat, und die zweite Bestellung, obwohl sie früher erstellt wurde, ist auf einem kostenlose Benachrichtigung, vielleicht kauft er, vielleicht auch nicht usw. .

Ist es also möglich, einige Einstellungen so zu verfeinern, dass Sie auswählen können, welche Art von Geschäftsprozessen zuerst überprüft werden sollen? Und wenn es schon berücksichtigt wird, wie sieht es aus?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gubko Alexander Sergeevich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Sagen Sie mir, verstehe ich das richtig, dass es einen Geschäftsprozess braucht, dann eine Phase dauert, sich alle Bestellungen in dieser Phase ansieht und die mit dem Erstellungsdatum früher, die und wirft die Güter?
Nein. Es wird geprüft, ob genügend Lagerbestand vorhanden ist. Wenn Sie 1 Produkt auf Lager haben und es 2 Prozesse mit diesem Produkt gibt, dann schaltet die Aktion diese 2 Prozesse auf die ausgewählte Stufe. Dementsprechend wechseln Sie in diesem Fall in die gewünschte Stufe 2 des Prozesses.
06.11.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar