1b.app
Link kopiert -

Produktmenge in ein zusätzliches Prozessfeld kopieren

Guten Tag, kann ich es so einrichten, dass ich ein bestimmtes Produkt im Prozess habe? in meinem Fall eine Dienstleistung. Gibt es eine Aktion, die die Menge eines bestimmten Produkts in ein zusätzliches Prozessfeld kopiert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Glückwunsch,

1. Kopieren Sie mit der Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“ die Prozessprodukt-ID in das zusätzliche Prozessproduktfeld.

2. Mit der Aktion „Berechnen und in Zusatzfeld schreiben, wenn Bedingungen erfüllt sind“ prüfst Du dieses Zusatzfeld auf Übereinstimmung, stimmt es mit Deinem Code überein, schreibst anschließend den Betrag in das Zusatzfeld des Vorgangs.
05.02.2025, 22:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Andriy schrieb:

Glückwunsch,

1. Kopieren Sie mit der Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“ die Prozessprodukt-ID in das zusätzliche Prozessproduktfeld.

2. Mit der Aktion „Berechnen und in Zusatzfeld schreiben, wenn Bedingungen erfüllt sind“ prüfst Du dieses Zusatzfeld auf Übereinstimmung, stimmt es mit Deinem Code überein, schreibst anschließend den Betrag in das Zusatzfeld des Vorgangs.

Alles hat geklappt, super!
07.02.2025, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar