1b.app
Link kopiert -

Keine Möglichkeit, Filternamen (UA) zu exportieren

Ich stelle einen Screenshot zur Verfügung. Ich kann den Filter in einer Sprache und den Wert in zwei Sprachen exportieren. Bisher war es möglich, sowohl den Namen als auch den Wert in zwei Sprachen zu exportieren. Wird es hierfür eine Lösung geben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box an. Höchstwahrscheinlich haben Sie die Mehrsprachigkeit für den Filternamen deaktiviert, sodass dieser nicht angezeigt wird.
28.08.2023, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Abteilung für Pflege

OneBox Production schrieb:

Geben Sie einen Link zum Boxen. Höchstwahrscheinlich haben Sie die Mehrsprachigkeit für den Filternamen deaktiviert, weshalb er nicht angezeigt wird.



https://filterspoints.crm-onebox.com

Nein, es war an. Bildschirm
28.08.2023, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe nachgeschaut, dort können nur Werte in verschiedenen Sprachen hochgeladen werden und dies wurde erst vor einem Monat abgeschlossen. Für den Namen des Filters gab es nichts Ähnliches. Wenn Sie möchten, können wir ihn ändern. Dauert etwa 1 Stunde. Rechnung?
28.08.2023, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Ich habe nachgeschaut, nur die Werte können in verschiedenen Sprachen heruntergeladen werden, und sie wurden buchstäblich vor einem Monat verfeinert. Für den Namen des Filters gab es nichts Ähnliches. Wenn Sie möchten, können wir ihn finalisieren. Es dauert etwa 1 Stunde. Eine Rechnung ausstellen?

Nein, sowohl der Name als auch die Bedeutung waren zweisprachig. Wird oft verwendet, da Sie den Filter oft massenhaft bearbeiten müssen. Jetzt ist die Situation die gleiche, aber jetzt stellt sich heraus, dass die Bedeutung auf Russisch ersetzt werden kann, aber nicht auf Ukrainisch, weil es keinen Hinweis auf den Namen gibt ... es ist irgendwie seltsam.
Vielen Dank, bis Sie zur Zahlung bereit sind. Wir werden manuell installieren
29.08.2023, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bobir Denis Viktorovich schrieb:
Ja, es gab zwei Wörter und Namen und Bedeutungen.

Gibt es einen Beweis? Vielleicht eine große Datei, die Sie so hochgeladen haben. Ich kann dem Code entnehmen, dass es nie eine zweite Sprache gegeben hat
29.08.2023, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:

Bobyr Denis Viktorovych schrieb:
Nein, der Name und die Bedeutung waren in zwei Sprachen.

Gibt es irgendwelche Beweise? Möglicherweise handelt es sich um eine große Datei, die Sie auf diese Weise heruntergeladen haben. Anhand des Codes kann ich erkennen, dass es dort nie eine zweite Sprache gab

Und in einer anderen Version von Onebox? Möglicherweise hat sich die Funktionalität seit unserer Umstellung auf die aktualisierte Version von onebox geändert
29.08.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Eine Datei mit MVP reicht aus, wenn Sie darüber sprechen. Der Upload hat sich seitdem nicht geändert
29.08.2023, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Die Datei funktioniert auch mit MVP, wenn Sie darüber sprechen. Der Download hat sich seitdem nicht geändert

Nein, leider wurden keine Dateien gespeichert :(
Aber es war 100 %
29.08.2023, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In dieser Situation kann ich innerhalb einer Stunde eine Verbesserung anbieten, um diese Funktionalität bereitzustellen. Rechnung?
18.09.2023, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
In dieser Situation kann ich eine Überarbeitung innerhalb einer Stunde anbieten, um diese Funktionalität bereitzustellen. Eine Rechnung ausstellen?

Noch nicht, danke
22.09.2023, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar