1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung: Mehrere Barcodes in einem Produkt

Leute, bitte überlegt und berechnet die Überarbeitung der Barcodes für Produkte.
Unter Berücksichtigung der aktuellen CPM-Funktionalität ist es erforderlich, dass dasselbe Produkt über mehrere Barcodes verfügt. Ein solcher Bedarf entsteht, wenn das gleiche Produkt aus verschiedenen Ländern oder von verschiedenen Lieferanten importiert wird oder wenn noch viele Waren mit dem alten Barcode auf Lager sind, der Lieferant dieses Produkt jedoch in der Ukraine zertifiziert und einen neuen Barcode erhalten hat. In diesem Fall müssen Sie dasselbe Produkt mit zwei verschiedenen Barcodes scannen.
In diesem Video habe ich versucht zu erzählen und zu zeigen, wie es in 1C funktioniert, vielleicht hilft das https://youtu.be/E3_W1qBJK5w
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

evaluierte eine ähnliche Überarbeitung für einen anderen Kunden – 10 Stunden
07.07.2023, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
evaluierte eine ähnliche Überarbeitung für einen anderen Kunden – 10 Stunden
[/zitieren]
Es gibt mehrere Fragen:
1) Sagen Sie mir, wie diese Funktionalität bei der Durchführung dieser Verfeinerung funktionieren und in der Prozess- und Produktkarte angezeigt wird?
2) Vielleicht gibt es einen Link zur TK bzw. deren Diskussion?
3) Gibt es eine Möglichkeit, den oder die Kunden zu kontaktieren? Ich möchte die Möglichkeit diskutieren, diese Zahlung auf alle aufzuteilen, die sie benötigen. Ich bin nicht bereit, so viel zu zahlen.
11.07.2023, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. ja
2. Ping nach 3 Wochen, ich denke, wir werden diese Überarbeitung an unseren Kunden weitergeben und Ihnen das Ergebnis mitteilen
18.07.2023, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
2. Ping nach 3 Wochen, ich denke, wir werden diese Überarbeitung an unseren Kunden weitergeben und Ihnen das Ergebnis mitteilen

Guten Tag!
Gibt es bitte Informationen zu diesem Thema?
14.08.2023, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
2. Ping nach 3 Wochen, ich denke, wir werden diese Überarbeitung an unseren Kunden weitergeben und Ihnen das Ergebnis mitteilen

Guten Tag!
Gibt es bitte Informationen zu diesem Thema?

Wir warten immer noch auf die Zahlung des Kunden
16.08.2023, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Wir warten immer noch auf die Zahlung des Kunden

Igor, sagen Sie mir, gibt es zu diesem Thema Änderungen?
24.09.2023, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Wir warten immer noch auf die Zahlung des Kunden

Igor, sagen Sie mir, ist diese Änderung noch in Kraft?
12.12.2023, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar