1b.app
Link kopiert -

So finden und entfernen Sie doppelte Produkte oder kombinieren doppelte Karten besser

Es wurden Karten erstellt – Produktduplikate, Bildschirm 1343

invafishki.1b.app/app/product/?searchfulltext=EST-083

Die Duplikate enthalten keine Daten:

- Preise,

- Modelle,

- Artikel usw.

Es scheint, dass Duplikate entstanden sein könnten:

- oder wenn Sie Bestellungen von der OpenCart-Website erhalten;

- oder beim Import von Produkten aus der Preisliste des Lieferanten, was wahrscheinlicher erscheint.

Es gibt also zwei verwandte Fragen:

- wie man Doppelarbeit vermeidet;

- Wenn immer noch Duplikate erstellt werden, wie werden Produktkarten zusammengeführt? Gibt es eine ähnliche Funktionalität wie beim Zusammenführen von Kontakten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo Wjatscheslaw,
Ich habe dir im Chat geantwortet, aber ich werde es für alle wiederholen:
1) Die Funktion zum Arbeiten mit Duplikaten ist derzeit nur für Kontakte verfügbar (und anscheinend nur in MVP)
2) Für Produkte ist standardmäßig das Verbot der Erstellung mit gleichen Namen enthalten, die Haupteinstellungen sind hier /app/settings/product/
3) In Ihrem Fall sind die Waren jedoch durch das Importieren von Preislisten oder Importieren von Bestellungen aus Opencart entstanden. Dementsprechend ist dies der Grund für Duplikate – wir empfehlen, die Importaktionen korrekt einzurichten.
Wenn bereits Duplikate aufgetreten sind, können Sie die Produkte nach dem Erstellungsdatum filtern und massenhaft löschen.
04.04.2023, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
1) Die Funktion zum Arbeiten mit Duplikaten ist derzeit nur für Kontakte verfügbar (und anscheinend nur in MVP)
[/zitieren]
Ich frage mich, ob die Entwickler planen, eine solche Funktion zu erstellen, da es nützlich wäre, sie zu kombinieren
und beim Zusammenführen würden, wie bei Kontakten, alle anderen Verbindungen mit anderen Entitäten erhalten bleiben
04.04.2023, 18:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar