1b.app
Link kopiert -

„Import-Export-Produkte“ funktioniert nicht

Leute, der Export von Produkten funktioniert seit mehreren Tagen nicht. Ich habe den Export durchgeführt und sehe, dass er abgeschlossen ist, aber der Brief ist nie mit der Post angekommen.

Können Sie verstehen, warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo Roman, es gibt eine Begrenzung der Datenmenge im System, versuche die Mindestmenge zu exportieren - zum Beispiel nur die ID und das erforderliche Feld.
16.02.2023, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susiak Ihor Integrator schrieb: Hallo Roman, es gibt eine Begrenzung der Datenmenge im System, versuchen Sie, die minimale Menge zu exportieren - zum Beispiel nur die ID und das erforderliche Feld.
Herzlichen Glückwunsch! Aber ich habe ein Minimum davon verwendet (ungefähr 100-200 Produkte). Auch nach Ihrem Schreiben habe ich 1 Produkt für den Export eingestellt, aber es gibt kein Ergebnis
16.02.2023, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Funktioniert die Mail-Integration? + alternativ - Produkte - Senden an - Dateien. Auf einen Computer herunterladen.
16.02.2023, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Überprüfen Sie den Spam-Ordner, möglicherweise sind die Briefe dort angekommen. Außerdem können Sie in den Einstellungen unter "E-Mail-Antwortadresse für Briefe" Ihre spezifische Mail registrieren, für die es SMTP-Einstellungen gibt, um sicherzustellen, dass die Briefe von der gewünschten Mail gesendet werden und , überprüfen Sie in diesem Fall die Einstellungen
16.02.2023, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, vielleicht sind die Briefe dort angekommen
Ja, habe ich. Es gibt keine Buchstaben.
Maria OneBox Produktion schrieb: Auch in den Einstellungen unter "E-Mail-Antwortadresse für Briefe zurücksenden" können Sie Ihre spezielle Mail eintragen, für die es SMTP-Einstellungen gibt, um sicherzustellen, dass die Briefe von der gewünschten Mail verschickt werden und in welcher Fall, überprüfen Sie die Einstellungen
Ich habe gerade mein anderes Postfach bei Google Mail in diesem Feld registriert, aber nichts hat geholfen (((
16.02.2023, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Ich habe gerade mein anderes Google Mail-Postfach in diesem Feld registriert, aber nichts hat geholfen ((( [/ quote] Sie müssen /app/settings/email/ in der Einstellung "Return Email address" für Briefe" angeben die notwendige E-Mail aus dem hier konfigurierten /app/imap-new/settings/
16.02.2023, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion schrieb: Du musst hier /app/settings/email/ in der „Return Email Address for Letters“ Einstellung die benötigte E-Mail aus den hier konfigurierten Einstellungen /app/imap-new/settings/ [/quote ] Habe es so gemacht wie du geschrieben hast, aber es wurde schlimmer. Jetzt wird der Download überhaupt nicht beendet, obwohl ich ein Produkt mit einem "id"-Feld verwendet habe.
17.02.2023, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich den Protokollen entnehmen kann, wurde Ihnen der Brief am 17. zugestellt. Sagen Sie mir, haben Sie einen Brief mit einem Link zum Herunterladen der Exportdatei erhalten?
20.02.2023, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion schrieb: Soweit ich den Protokollen entnehmen kann, wurde der Brief am 17. an Sie gesendet. Sagen Sie mir, haben Sie einen Brief mit einem Link zum Herunterladen der Exportdatei erhalten?
Funktioniert bereits. Danke!
26.02.2023, 23:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar