1b.app
Link kopiert -

Vorlageneinstellungen gehen verloren und werden nicht gespeichert

Beim Exportieren einer Excel-Datei und der Auswahl der gewünschten Vorlage in den Feineinstellungen müssen jedes Mal die oberen Spalten neu aufgefüllt werden. Diese Einstellung wird nicht gespeichert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auch die Auswahl in den Spalten ist ungeschickt, und "Kategoriename des Produkts" findet man gar nicht. Cache geleert
06.10.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Ausfüllen von Spalten gemäß der Vorlage wurde korrigiert, damit in der Liste der verfügbaren Spalten "Name der Kategorie für das Produkt" eine Auswahl vorhanden ist, müssen die mehrsprachigen Felder konfiguriert werden
06.10.2022, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist notwendig, mehrsprachige Felder einzurichten - was bedeutet das? Früher habe ich Produkte aus einer Vanbox exportiert und da war dieses Feld. Ich habe die Vorlage mit diesen Spalten gespeichert (sie stellte sich heute als leer heraus). Bei neuen Produkten habe ich die Spalten in Excel ausgefüllt (was einfacher geht als stückweise in Vanbox) und dann die gleichen gefüllten Spalten importiert. Dort stand der Name der Kategorie, in der sich das Produkt befindet. Jetzt ist "Name der Produktkategorie" weg. Wie kann ich den Namen der Kategorie, in die es fallen soll, über Excel in das Produkt eingeben?
06.10.2022, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle konfigurierten Felder in den Vorlagen für den Export gingen ebenfalls verloren. Aber gleichzeitig wurden auf der rechten Seite die Namen kopiert, die in der Van-Box waren. Jetzt werden fast alle diese Namen nicht gefunden.[##$#]
06.10.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie Produkte aus einer Datei importieren, müssen Sie zur Angabe des Spaltennamens über die konfigurierte mehrsprachige Anwendung verfügen. Diese Anwendung hat eine bauseitige Einstellung. In dieser Einstellung müssen Sie die Felder festlegen, die in mehreren Sprachen erforderlich sind. Schauen Sie sich jetzt die Einstellungen der Exportvorlage an, jetzt sollte es normal sein, hochgeladene Felder anzuzeigen
06.10.2022, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Einstellungen sind zurück
06.10.2022, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar