Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich erstelle einen Prozess mit der Aktion „Produktbestand prüfen“ für den im Mindestlagerbestand angegebenen Betrag – den freien Bestand des Lagers. Noch nicht da?
In der Anfangsphase gibt es einen erstellten Prozess, und derselbe wird immer noch erstellt. Wenn ich den Prozess auf die zweite Stufe umstelle und mehrere Artikel zur Bestellung des Lieferanten versende (aus diesem Prozess entfernen), dann wird bei der nächsten erfolgreichen Aktion immer noch der gleiche Prozess für alle 500 Wareneinheiten erstellt, die nicht auf Lager sind.
1. Wie kann man dafür sorgen, dass beim Erstellen eines Prozesses und beim Warten auf die Ankunft dieses Produkts im Lager nicht dasselbe Produkt erneut zum Prozess hinzugefügt wird?
2. Ist es möglich, dass die fehlenden Positionen zum aktuellen Prozess hinzugefügt werden, wenn sich der Prozess in derselben Startphase befindet?
3. So stellen Sie sicher, dass kein neuer Prozess entsteht, wenn der vorherige noch nicht abgearbeitet wurde (der Prozessschritt wurde nicht geändert)
Wenn jemand die angegebene Aktion verwendet, beschreiben Sie bitte, wie Sie sie verwenden. Danke
Ich erstelle einen Prozess mit der Aktion „Produktbestand prüfen“ für den im Mindestlagerbestand angegebenen Betrag – den freien Bestand des Lagers. Noch nicht da? In der Anfangsphase gibt es einen erstellten Prozess, und derselbe wird immer noch erstellt. Wenn ich den Prozess auf die zweite Stufe umstelle und mehrere Artikel zur Bestellung des Lieferanten versende (aus diesem Prozess entfernen), dann wird bei der nächsten erfolgreichen Aktion immer noch der gleiche Prozess für alle 500 Wareneinheiten erstellt, die nicht auf Lager sind. 1. Wie kann man dafür sorgen, dass beim Erstellen eines Prozesses und beim Warten auf die Ankunft dieses Produkts im Lager nicht dasselbe Produkt erneut zum Prozess hinzugefügt wird? 2. Ist es möglich, dass die fehlenden Positionen zum aktuellen Prozess hinzugefügt werden, wenn sich der Prozess in derselben Startphase befindet? 3. So stellen Sie sicher, dass kein neuer Prozess entsteht, wenn der vorherige noch nicht abgearbeitet wurde (der Prozessschritt wurde nicht geändert) Wenn jemand die angegebene Aktion verwendet, beschreiben Sie bitte, wie Sie sie verwenden. Danke
Verwenden Sie die Aktion „Einen Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten auf einen Mitarbeiter übertragen“, damit das, was Sie jetzt tun, nicht für andere Zwecke ausgeführt wird
Verwenden Sie die Aktion „Einen Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten auf einen Mitarbeiter übertragen“, damit das, was Sie jetzt tun, nicht für andere Zwecke ausgeführt wird
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar