1b.app
Link kopiert -

Preis / Durchschnittspreis auf Lager.

Guten Tag,
Bitte helfen Sie mir, die Theorie des Kaufpreises von Waren auf Lager zu verstehen.
Liegt ein Produkt vor, wird es dem Lager in Höhe von 10 Stück zum Kauf gutgeschrieben. Preis 5$.
Als nächstes füge ich 5 weitere Stücke zum Preis von 4 $ hinzu.
Ich berechne die Preise neu und der Preis von 5 US-Dollar fällt auf den Kauf einer Produktkarte. Wird sie dort erscheinen, bis die erste Charge von 10 Stück aufgebraucht ist?
Und ist es möglich, einen durchschnittlichen Kauf zu tätigen? der Preis entsprechend den Resten einer bestimmten Ware in einem Lager?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nikolay schrieb: Ich berechne die Preise neu, und der Preis von 5 $ fällt in den Kauf einer Produktkarte. Wird sie dort bis zur Erschöpfung der ersten Charge von 10 Stück erscheinen?
ja
Nikolai schrieb /a: Und ist es möglich, einen durchschnittlichen Kauf zu tätigen. der preis entsprechend den resten im lager einer bestimmten ware?
nein, die Preisneuberechnung nimmt den allerersten Preis des Produktes aus der Charge, die noch auf Lager ist. Sie können aber auch auf Durchschnitt umschreiben, es dauert ca. 3 Stunden in Form einer speziellen Einstellung. Rechnung zur Überarbeitung ausstellen?
21.10.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar