1b.app
Link kopiert -

Unterkategorien von Produkten

Guten Tag!

- in den Warenkategorien die Unterkategorie „Dritte Gleiche“ erstellen

Aber auf der Website wird der Gestank nicht angezeigt, wenn Sie die Ware übertragen möchten, haben Sie die Vorlagen erstellt.

Was könnte das Problem sein? Das Chi-System unterstützt die Kategorie des Dritten nicht gleich? Es hat eine Stunde gedauert, die Fehler zu beheben?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
- Kategorienbildschirm im IM
05.08.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor guten Tag, in OneBox gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Kontakte, Produkte, Kategorien, Prozesse - alle Links laufen in die Ressourcen des Servers selbst (in der Regel können Sie es ändern), wenn Sie Waren sehen möchten Unterkategorien - Zeigt die Namen dieser Unterkategorien an. Tse zwei okremі nalashtuvannya. І zwei Varianten der Darstellung: 1) in der Hauptkategorie kann man hier eine Ansicht ändern /admin/shop/grid/category/ - und alle Unterkategorien davon können vererbt werden /category/ID/ , die Blockierung selbst "Produktkategorien blockieren" https://www.screencast.com/t/MKPjqbeHDzCB
07.08.2022, 20:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Susyak Igor Integrator Integrator.com.ua pilipenkoiu@gmail.com 380968494736 schrieb: Igor Guten Tag, in OneBox gibt es keine Begrenzung der Anzahl der Kontakte, Produkte, Kategorien, Prozesse - alle Links laufen in die Ressourcen von der Server selbst (in der Regel kann zbіshiti) Unsere Vorlage für den Online-Shop kann auch breit nalashtuvan sein, in diesem Fall gebe ich zu, dass Sie Waren aus Unterkategorien sehen möchten - Sie können diese Unterkategorien auch benennen. Tse zwei okremі nalashtuvannya. І zwei Varianten der Darstellung: 1) in der Hauptkategorie können Sie hier eine Ansicht ändern /admin/shop/grid/category/ - und alle Unterkategorien davon können vererbt werden /category/ID/ , der „Block of product category“-Block selbst https://www.screencast.com/t/MKPjqbeHDzCB
08.08.2022, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Heute, nachdem es nachgehallt hat, wird es bereits aussortiert. Immerhin dauert es eine Stunde
08.08.2022, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nicht zovsіm, Waren zyavlyayutsya sofort. Damit die Waren der Kategorie in der Vorlage angezeigt wurden, war es notwendig, sie korrekt einzurichten, einschließlich der Checkbox "Nicht auf der Website anzeigen" und der Auswahl der Waren in der Präsenz. Nun, da alles funktioniert, bedeutet dies, dass meine Liebkosung richtig ist.
08.08.2022, 22:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Susyak Igor Integrator Integrator.com.ua info@integrator.com.ua 380673446877 schrieb: Nein, Genossen sofort anrufen. Damit die Waren der Kategorie in der Vorlage angezeigt wurden, war es notwendig, sie korrekt einzurichten, einschließlich der Checkbox "Nicht auf der Website anzeigen" und der Auswahl der Waren in der Präsenz. Nun, da alles funktioniert, bedeutet dies, dass meine Liebkosung richtig ist. [/ Quote] Das ist nicht sofort. Nachdem ich kürzlich zwei weitere in der Kategorie "Drybna pobutova tekhnіka" erstellt hatte: "Für das Haus" und "Für die Küche" - nachdem diese Kategorien früher erweitert worden waren, befanden sie sich nur in "Dribna pobutova tehnіka". - Ich gehe auf die Seite und dort in "Dribna pobutova tekhnіka" - leer. Es gibt keine Unterkategorien, keine Waren. Überprüfen Sie ein Jahr, überprüfen Sie 2 - das gleiche Ergebnis. Die heutige zranka zaishov - Kategorie z'erschien. Noch eine Frage, warum wird in der Administration im Punkt "gelistete Produkte" in den Filtern nicht die Unterkategorie "Dritte Gleiche" angezeigt? - egal was
09.08.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor - Ich habe mein MVP sorgfältig überprüft, neue Kategorien werden sofort erstellt, Unterkategorien werden auch sofort unbegrenzt durch Gleichgestellte angezeigt (nachdem ich 4 Gleichgestellte angekreuzt habe), damit die Vorlage richtig eingestellt ist (wie ich oben beschrieben habe). Möglicherweise haben Sie Richness eingeschaltet - dasselbe gilt für Hautfilme, die Vorlage muss okremo sein. Wenn es nicht funktioniert, zeigen Sie es bitte mit Screenshots der Reihe nach oder schreiben Sie das Video auf, während Sie es versuchen.
12.08.2022, 23:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пилипенко Игорь Юрьевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Susyak Igor Integrator Integrator.com.ua info@integrator.com.ua 380673446877 schrieb/a: Igor - Ich habe mein MVP sorgfältig überprüft, neue Kategorien werden sofort erstellt, Unterkategorien werden auch sofort unbegrenzt von Kollegen angezeigt, (review 4), Yakscho hat die Schablone richtig genagelt (wie oben beschrieben). Möglicherweise haben Sie Richness eingeschaltet - dasselbe gilt für Hautfilme, die Vorlage muss okremo sein. Wenn es nicht funktioniert, zeigen Sie es bitte mit Screenshots der Reihe nach oder schreiben Sie das Video auf, während Sie es versuchen.
Vielleicht ist ja alles cool bei dir. Ich hatte nur ein paar Wunden sortiert.. Die Vorlagen waren richtig eingestellt. Ich sage nicht, dass es nicht gut aussehen wird. Es scheint, dass nur eine Stunde dafür benötigt wird.
13.08.2022, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist notwendig, Ihre Box ohne Zwischenhändler zu bestaunen. Wenn es möglich ist, senden Sie es an die E-Mail-Adresse, ich werde es überprüfen.
14.08.2022, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar