1b.app
Link kopiert -

Produkte werden beim Bezahlvorgang nicht angezeigt

Antworten:

Jemand hat 1500 nicht vorhandene Waren in Ihren Warenkorb gelegt. Erzählen Sie uns, was Sie beim Boxen gemacht haben? Haben Sie Ihre Drehbücher geschrieben?
03.08.2022, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

da hong pao OneBox production schrieb: Jemand hat 1500 nicht vorhandene Waren zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt. Erzählen Sie uns, was Sie beim Boxen gemacht haben? Haben Sie Ihre Drehbücher geschrieben?
Wenn wir schreiben würden, wüsste ich davon. Drehbücher wurden nicht geschrieben Wer hat uns das angetan? Können wir zurückverfolgen?
03.08.2022, 22:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielleicht haben sie die Produkte auf irgendeine Weise entfernt? Ich sage nicht, dass es eine Art Drehbuch ist, es ist normalerweise nur das wahrscheinlichste
03.08.2022, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

da hong pao OneBox production schrieb: Vielleicht hast du die Ware irgendwie entfernt? Ich behaupte nicht, dass es eine Art Skript ist, es ist normalerweise nur das wahrscheinlichste
Es scheint, als hätten sie nichts Außergewöhnliches getan. Es funktioniert bereits. Danke.
03.08.2022, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

wahrscheinlich nicht, Sie müssen Backups der Datenbank abrufen, sie wiederherstellen, das Datum des Hinzufügens von Waren in den Warenkorb (falls vorhanden) sehen, sehen, was damals passiert ist und wer auf was geklickt hat. Vielleicht wurde der Korb irgendwie aus der Datei geladen. Im Allgemeinen ist es lang und wird uns nichts geben, wenn Sie nichts mit Skripten tun - alles ist in Ordnung.
03.08.2022, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Okay, danke nochmal
03.08.2022, 22:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar