1b.app
Link kopiert -

Sortieren von Waren nach dem Ausfüllen der Mehrsprachigkeit

Der Name der Ware wurde mehrsprachig in den drei Sprachen Ukrainisch, Russisch und Englisch hinzugefügt

Jetzt werden in der Anwendung beim Sortieren von Produkten nach Namen die Produkte alphabetisch sortiert, jedoch nur in der englischen Version

Wenn ich in der Box auf Russisch oder Ukrainisch wechsle, werden die Produkte beim Versuch, Produkte nach Namen zu sortieren, nicht nach der aktuellen Sprache, sondern nur nach dem englischen Alphabet sortiert

In den Anzeigeeinstellungen der Produktspalten gibt es eine Sortiereinstellung, und zwar nur die Sortierung nach englischem Alphabet, vielleicht ist das der Grund oder die Einschränkung

Wie sortiere ich Produkte alphabetisch in der aktuellen Sprache?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Sortierung nach Namen erfolgt immer nach den Namen in der Hauptsprache des Systems, in Ihrem Fall ist dies der Name des Produkts auf Russisch. Diese. Wenn Sie auf Nach Namen sortieren klicken und dann zu ua oder en wechseln, ist die Sortierung der Waren gleich
17.07.2022, 21:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1 Aktion - ausgewählte Sprache 2 Aktion - Sortierung nach Namen, aber Produkte werden nicht alphabetisch nach der aktuellen Sprache sortiert https://lums.crm-onebox.com/app/product/?categoryid=86&sortkey=name&sort... ]
17.07.2022, 21:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht nach der aktuellen, sondern nach der Basissprache des Systems. Dabei spielt es keine Rolle, welche Sprache Sie gerade oben links auswählen, die Sortierung erfolgt immer nach der Basis – Russisch
17.07.2022, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb / a: Sortierung ist immer nach dem Grund - Russisch [/ quote] ok. Ich stimme zu, dass das Sortieren nach Basis-Russisch in meinem System Basis-Russisch ist? Warum sind die Produkte dann nicht nach dem russischen Alphabet sortiert?
18.07.2022, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar