1b.app
Link kopiert -

Im Feld „Produktname“ werden beim Speichern die Anführungszeichen durch amp; quot; ersetzt.

Im Feld Produktname werden beim Speichern die Anführungszeichen durch amp; quot; ersetzt.

Jedes Mal, wenn Sie amp; quot; wird immer größer.

https://prompromodecal.1b.app/app/product/74/edit/

Bitte beheben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Korrigiert. Aber ich empfehle die Verwendung von doppelten Anführungszeichen nicht besonders - sie werden von XML nicht "geliked" und so weiter - es kann auf einigen Seiten zu Problemen kommen.
15.07.2022, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, werde ich mir für die Zukunft merken. Jetzt ist ein weiteres Problem aufgetreten - nach dem Speichern im Namensfeld verschwindet der Teil des Namens, der in Anführungszeichen steht. Aber der vollständige Name mit Anführungszeichen wird dem Prozess hinzugefügt.
15.07.2022, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe heute einen Brief von Onebox erhalten, in dem auch Anführungszeichen ersetzt wurden durch "
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Korrigiert. Aber ich empfehle nicht besonders, doppelte Anführungszeichen zu verwenden - sie werden von XML nicht "geliked" und so weiter - kann bei einigen
auf Probleme stoßen
19.07.2022, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anführungszeichen geändert in "
19.07.2022, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleb Gordienko schrieb: Ich habe heute einen Brief von Onebox erhalten, darin wurden die Anführungszeichen auch ersetzt durch „
Ich sehe darin nichts Kritisches.
Gleb Gordienko schrieb: Jetzt ist ein weiteres Problem aufgetreten - Nach dem Speichern im Namensfeld verschwindet der Teil des Namens, der in Anführungszeichen steht, aber der vollständige Name mit Anführungszeichen wird dem Vorgang hinzugefügt.
Tritt dieses Problem zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem bestimmten Browser auf?[ #$#]
02.08.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Gordienko Gleb schrieb: Heute habe ich einen Brief von Onebox erhalten, in dem auch die Anführungszeichen geändert wurden in „
Ich sehe darin nichts Kritisches.
Gordienko Gleb wrote: Jetzt ist ein weiteres Problem aufgetreten - nach dem Speichern im Namensfeld verschwindet der Teil des Namens, der in Anführungszeichen steht. Aber der vollständige Name mit Anführungszeichen wird dem Vorgang hinzugefügt.
Haben Sie dieses Problem bei a angezeigt bestimmten Moment oder in einem bestimmten Browser?
Ich verwende den Chrome-Browser.Beim Öffnen des Namens wird dieser komplett in Anführungszeichen angezeigt.Aber nach dem Speichern der Produktkarte verschwindet der Teil des Namens,der in Anführungszeichen zusammen mit dem Anführungszeichen, der Bildschirm befindet sich im Anhang. Wenn Sie die Karte anschließend schließen und erneut öffnen, wird der Name wieder vollständig angezeigt.[# $#]
10.08.2022, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar