Guten Tag. Ich gebe ein beliebiges Dokument ein, klicke auf Löschen - das System fragt: Wollen Sie wirklich löschen? Ok, Stornierung? Das. Das Dokument, das Sie nicht löschen können, wurde nicht bestätigt. Ich gebe die Aufgabe ein, die gleiche Situation. Bei den Automatisierungseinstellungen ist die Situation etwas anders. Pop-up-Fenster "Möchten Sie die Einstellungen wirklich speichern?" Da wird absolut nichts gemacht, weil Sie in einem halben Tag kommen und sagen, dass es unmöglich ist, damit zu arbeiten. Ich weiß gar nicht, was ich dir zur Automatisierung sagen soll
https://znaide.1b.app/app/history/?url=%2Fapp%2Fautomatization-products%2Fupdate... hier kannst du deutlich sehen dass du 18 achtzehn eingegeben hast!!!! einmal eine Seite mit Automatisierung gespeichert, auf der kein einziger Block ausgewählt war. Welcher Check hilft Ihnen hier weiter? Fragt: Möchten Sie die Seite ohne Automatisierungsblöcke speichern? Sie werden also mit Ja, ich will antworten. Und dann beschwert man sich wieder über die Box, dass sie angeblich schuld daran sei, dass man bei Problemen mit dem Internet 18 Mal eine leere Seite speichert. Hast du ständig solche Probleme? Nun, lassen Sie uns eine Anwendung erstellen, die von Zeit zu Zeit Automatisierungsprodukte, Aktionen in einer Phase, Aktionen einmal pro Minute, Uhrzeit, Tag sichert und die es Ihnen ermöglicht, Einstellungen aus dieser Sicherung wiederherzustellen. Möchten Sie eine solche Anwendung? Werden Sie Ego zum Beispiel für 10 $ pro Monat verwenden?