1b.app
Link kopiert -

Problem mit dem Importstatus „In Bearbeitung“ und „Kein Import“.

Sag mir, wie ich verstehen kann, wo das Problem liegt. Ich kann die Preise von Massenimporten nicht ändern. Ich ziehe nur die Spalten 4 aus dieser Datei
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
25.06.2022, 13:41

nur 1 war erfolgreich, obwohl es tatsächlich einen Import gab, aber es ist teilweise von dem, was ich sehe. hier importiere ich neue Preise und Rabatte für Produkte[##$#]
26.06.2022, 08:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich probiere die Optionen aus, lösche die Importdateien, sehe aber keinen Sinn. es gab ein Problem mit Massenaktionen - Dump wurde nicht gefunden, wenn Sie alle Produkte aus der gefilterten Liste auswählen, wenn nur auf 1 Seite kein solches vorhanden ist
26.06.2022, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein ähnliches Problem, nur die Korruption tritt überhaupt nicht auf, der Download-Button ist tot
05.07.2022, 02:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Höchstwahrscheinlich laden Sie Dateien hoch, die zu groß sind, und PHP hat nicht genug Speicher, um alle Einträge daraus zu verarbeiten. Wir können das Problem genauer untersuchen und gegebenenfalls die Servereinstellungen ändern, dies erfordert 1 Stunde Verfeinerung (da Sie eine Box-Version der Box haben). Rechnung?
15.07.2022, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns den Server einrichten, und bei Massenaktionen, wenn Sie die Daten in allen Produkten ändern, funktioniert der Minuten-Cron manchmal für 20 Minuten, manchmal für ein paar Stunden. Dies war vorher nicht der Fall. Ich bin damit einverstanden, den Server einzurichten, und die Empfehlung, auf einen ukrainischen Server zu übertragen, wird das System beschleunigen? ansonsten wird die neue engine nicht angekündigt, trotzdem ist das CRM manchmal "dumm" und denkt lange nach. kann es besser sein, auf den ukrainischen Server zu übertragen?
19.07.2022, 08:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, was ich tun soll, um 20 Minuten lang eine winzige Krone aufzusetzen. Diese. Link zur Seite und was dort zu tun ist, werde ich gleich mit beheben
19.07.2022, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Dmitry, die Rechnung wurde an Ihre E-Mail gesendet
19.07.2022, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Konto an die Bank gezahlt, die versucht hat, den Server zu reparieren, daher hat der Import mit großen Dateien sicher immer noch ein Problem
26.07.2022, 08:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


bei diesen Importen importiert man nur 1 Show, um zu überarbeiten was man damit machen will, aber ohne Ergebnis. Bitte reparieren Sie den Server so schnell wie möglich, damit ich normal mit Massenimport arbeiten und die Preise reduzieren kann
26.07.2022, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte die Vikonati um einen kostenpflichtigen Service. Wir können wegen dieses Problems nicht richtig mit dem Roboter arbeiten
26.07.2022, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stasyuk Julia Vladimirovna OneBox schrieb: Guten Tag! Dmitry, die Rechnung wurde an deine E-Mail gesendet
26.07.2022, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, morgen werde ich mich um Ihr Problem kümmern
26.07.2022, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Versuchen Sie, eine neue Datei zu importieren
27.07.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
27.07.2022, 13:37

versuchen Sie es erneut mit einer neuen Datei
27.07.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bestanden, ich werde es morgen mit einem größeren versuchen
27.07.2022, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar