1b.app
Link kopiert -

Name der ersten Registerkarte

Antworten:

/app/product/category/0/interface/ Klicken Sie als Nächstes auf Registerkarte/Registerkarte bearbeiten -
16.06.2022, 13:19
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox production schrieb: /app/product/category/0/interface/ Als nächstes klicken Sie auf Tab / Tab bearbeiten -
Ich rede von etwas anderem. Der Standardname für diese Registerkarte ist der Name des Produkts selbst. Zu Testzwecken habe ich die Registerkarte umbenannt, und jetzt kann ich den "System"-Namen nicht zurückgeben.
16.06.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich den „Systemnamen“ dieser Registerkarte zurückgeben?
19.06.2022, 08:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[Stasyuk Julia Wladimirowna Nr. 19] [Legeza Vyacheslav Valerianovich Nr. 145] [Maria Nr. 8] [Ustimenko Igor Nr. 9] [Derkach Dmytriy Nr. 10] [Chizhik Alexander Sergeevich Nr. 20] [Markov Evgeny Igorevich Nr. 34] [anonymer Hamster Nr. 82 ] [Tasun Sergej Wladimowitsch Nr. 132] [Tyndyk Maxim Wadimowitsch Nr. 200] [Zamogilny Dmitri Nr. 246] [Pjatetskij Nikolai Nikolajewitsch Nr. 77] [Pikula Ruslan Aleksandrowitsch Nr. 101833] [Tretjak Artur Nr. 101852] [Vonarkh Artem Nr. 31] Matyushko Denis Luts Bogdan Aleksandrovich Suchanitsky Andrey Kovalchuk Denis Leonidovich Kislukha Alina Tymoshenko Evgeny Chropaty Dmitry Panshina Ekaterina [Svyatoslav # 101851] OneBox CORP Wie kann ich den „Systemnamen“ dieser Registerkarte zurückgeben?
22.06.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Mikhail Kornev Ergo schrieb: Sagen Sie mir, wie ich den 'Systemnamen' dieser Registerkarte zurückgeben kann?
Auf keinen Fall. Es geht nicht
22.06.2022, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Können Sie mir sagen, wie ich den „Systemnamen“ dieser Registerkarte zurückgeben kann?
Auf keinen Fall. Das geht nicht
und was ist jetzt zu tun?
22.06.2022, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kornev Mikhail Ergo schrieb: was jetzt zu tun?
Schreiben Sie einen anderen passenden Namen, fehlen Ihnen mindestens zwei weitere Stellen, an denen ein Produktname steht?[##$#]
22.06.2022, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb: was jetzt zu tun?
Schreiben Sie einen anderen passenden Namen, fehlen Ihnen mindestens zwei weitere Stellen, an denen ein Produktname steht?
Tja, wie würden wir Geld verschenken, damit im System alles einwandfrei funktioniert. Und nicht, damit etwas nicht funktioniert und man dieses Forum anschreiben muss.... Wenn dies ein Fehler ist, müssen Sie ihn verfeinern oder die Änderung des Namens verbieten. Was denkst du?
23.06.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Nun, wie würden wir Geld geben, damit alles im System gut funktioniert. Und nicht, damit etwas nicht funktioniert und man dieses Forum anschreiben muss.... Wenn dies ein Fehler ist, müssen Sie ihn verfeinern oder die Änderung des Namens verbieten. Was denken Sie?
Ich sehe keinen Fehler, dies ist der Name der Registerkarte, deren Kern die Überschrift zum Verständnis der Informationen auf dieser Registerkarte ist. Für den Namen des Produkts wird eine separate Zeile definiert, die auf allen Registerkarten angezeigt wird.
23.06.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb: Nun, wie würden wir Geld geben, damit alles im System gut funktioniert. Und nicht, damit etwas nicht funktioniert und man in dieses .... Forum schreiben muss. Wenn dies ein Fehler ist, müssen Sie ihn verfeinern oder die Änderung des Namens verbieten. Was denken Sie?
Ich sehe keinen Fehler, dies ist der Name der Registerkarte, deren Kern die Überschrift zum Verständnis der Informationen auf dieser Registerkarte ist. Für den Namen des Produkts wird eine separate Zeile definiert, die auf allen Registerkarten angezeigt wird.
Das ist kein Fehler, sondern nur eine schlecht durchdachte Schnittstellenfunktion. Es gibt einen Systemnamen, Sie können ihn umbenennen, aber Sie können ihn nicht zurückgeben. Es passte mir so wie vorher, und wegen der von Ihnen erwähnten "anderen Systemnamen" habe ich diesen TAB umbenannt. Und hier ist nicht nur dieses Problem, sondern es gibt noch ein weiteres, das die Entwickler gerade erzielt haben https://1b.app/ru/forum/stock/13823-os---dublirovanie-puti-v-nazvanii/ Genau das eine wer solche entscheidungen umsetzt, sollte es verdammt noch mal nicht machen, nur um es schneller zu machen, und nicht um nachdenklich und bequem zu sein. (Entschuldigung für die Franzosen)
24.06.2022, 08:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich könnte dem zustimmen, aber ich habe eine Frage - warum? Welche wichtige Aufgabe wird es erfüllen? Es schlägt sich vor, damit es rückgängig gemacht werden kann, aber es ist nicht klar warum, wenn es nirgendwo einen Namen des Produkts gab - es ist logisch, sonst ist es nicht klar. Es ist logisch, den Namen nicht zu duplizieren und dann den Namen Ihrer Registerkarte anzugeben, um das Problem zu lösen. Dies ist der Reservename der Registerkarte, im Prinzip werden sie nicht angezeigt, wenn nichts mit ihnen gemacht wird. Es stört mich nicht, dass Sie dies tun können und es nur einen Weg gibt, und es gibt einen Namen. Was ist die dringende Notwendigkeit, den Namen des Produkts im Namen der Registerkarte anzuzeigen? Auch wenn es eine rhetorische Frage ist, ich kann trotzdem nichts dagegen tun...
24.06.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Ich könnte zustimmen, aber ich habe eine Frage - warum? Welche wichtige Aufgabe wird es erfüllen? Es schlägt sich vor, damit es rückgängig gemacht werden kann, aber es ist nicht klar warum, wenn es nirgendwo einen Namen des Produkts gab - es ist logisch, sonst ist es nicht klar. Es ist logisch, den Namen nicht zu duplizieren und dann den Namen Ihrer Registerkarte anzugeben, um das Problem zu lösen. Dies ist der Reservename der Registerkarte, im Prinzip werden sie nicht angezeigt, wenn nichts mit ihnen gemacht wird. Es stört mich nicht, dass Sie dies tun können und es nur einen Weg gibt, und es gibt einen Namen. Was ist die dringende Notwendigkeit, den Namen des Produkts im Namen der Registerkarte anzuzeigen? Obwohl das eine rhetorische Frage ist, kann ich trotzdem nichts dagegen tun...
:)) ja, Rhetorik... ist alles. Eine gut durchdachte Schnittstelle ist dringend erforderlich, um beispielsweise zwei identische Pfade zu entfernen. Nun, um das Umbenennen des ersten Tabs zu verbieten, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Systemnamen zurückzugeben. Was kann ich Ihnen noch sagen - ich mache mir Sorgen um die visuellen "Probleme" der Benutzeroberfläche, da ich über die Benutzeroberfläche mit dem System arbeite ... ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. Da ich kein Analogon von 1b.app finden kann, werde ich hier alle schlagen. ))) Warum sollte ein Produkt besser werden, außer durch den Wunsch und Bedarf des Kunden?! Hier ist eine rhetorische Frage.
24.06.2022, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nun, ich stimme dem Pfad zu, in der Zeile, in der sich die Registerkarten befinden, wird er dort nicht benötigt
24.06.2022, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar