1b.app
Link kopiert -

OS Es ist wichtig, dass sie aufgehört haben, die Aufschlagsregeln für Waren in Form von Waren einzuführen

Guten Tag,

Gestoppte vіdpratsovuvati-Regeln natsіnki für Waren.

Produktbestand: https://owwa.crm-onebox.com/app/product/553/edit/

Preisseite: https://owwa.crm-onebox.com/app/product/553/margin/?ok=1

Margin-Regel für den Boxer: https://owwa.crm-onebox.com/app/productmargin/99/control/

1. Alle gleichen Preise nach der Sanierung werden mit gleich 0 gefüllt, nur der Verkaufspreis ändert sich.

2. Wenn es um Pererakhunka geht, scheint es, dass die Natsіnka 34 % beträgt, während der Wert in der Regel 40 % beträgt.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, seien Sie freundlich, rozіbratisya, gleichzeitig gibt es ein großes Problem mit dem Verkauf von Waren.

Screenshot hinzugefügt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: 2. Wenn es um Pererakhunka geht, scheint es, dass die Natsinka 34% betragen sollte, während die Zahl in der Regel 40% betragen sollte.
Warum meinst du, dass du eine andere Regel hast, bei der ein Aufschlag von 34% angesetzt wird, weshalb du das erste Essen bezahlen musst - bei der Regel gibt es keinen Aufschlag für gleiche Preise
18.05.2022, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Andriy, ich bin dir dankbar, dass du dir geholfen hast, aber das Essen ist nicht rhetorisch und ich habe gezeigt, dass es in mir keine solche Regel gibt, die ich einfach nicht kennen kann. Nachdem alle Kraft für eine erneute Überprüfung durch die Administratoren gegeben wurde, um eine Meinungsänderung zu zwei Aufgaben der Ernährung vorzunehmen. Entsprechend der Regel des ersten Postbeamten können auch die Waren des ersten Postbeamten dieser Regel zugeordnet werden. Nun, und vor allem werde ich die Großhandelspreise nicht manuell überschreiben. Wir sind von Anfang an mit dieser Funktionalität gewachsen, auch wenn es vielleicht 2 Jahre her ist, dann gab es Futter für Administratoren.
18.05.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich kann nicht auf Ihr System zugreifen, aber das Problem wurde gelöst. Wenn Sie die Regel nicht in die Liste aufnehmen, versuchen Sie es mit dem Wiki-Filter nach Produktkategorie. Fügen Sie Regeln für Kategorien hinzu, die nicht in der Hauptliste angezeigt werden.
18.05.2022, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Wie eine Neuheit gab es in der Kategorie eine Regel, wie eine typische, sie kopierten eine andere. Beim Kopieren wird der Aufschlag für den Grundpreis angegeben, und andere Preistypen bleiben ohne Aufschläge, sodass die Regel mit etwas höherer Priorität unter die Regel für den Postangestellten kopiert wird. Virishili Groll Essen.
18.05.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Bitte)
18.05.2022, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar