1b.app
Link kopiert -

Beim Export wird das Feld „Produktmanager“ nicht geladen

Antworten:

Guten Tag. Warum sollte es entladen werden, wenn es nirgendwo außer im generischen Block angezeigt wird?
14.02.2022, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Warum sollte es entladen werden, wenn es nirgendwo außer im generischen Block angezeigt wird?
Zusätzliche Felder werden auch in universellen Blöcken angezeigt, aber Stinks werden importiert und exportiert. Warum ist es für welches Feld falsch?
14.02.2022, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da nur Felder exportiert werden, die in der Produkttabelle angezeigt werden, wird dieses Feld nicht in der Tabelle angezeigt
14.02.2022, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Da nur Felder exportiert werden, die in der Tabelle der Produkte angezeigt werden, wird dieses Feld nicht in der Tabelle angezeigt
Also tippen.
14.02.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie an, welche spezifischen Funktionen Sie benötigen und in welchen Downloads - ich kann es bewerten.
14.02.2022, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Geben Sie an, welche spezifischen Funktionen Sie benötigen und in welchen Downloads - ich kann es bewerten.
Ähnliche Funktionalität wie bei anderen Wässern des Produkts (Import, Export, ....)
15.02.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine ähnliche Funktionalität wie in anderen Produktbereichen kann 200 bis 500 Stunden dauern, da ähnliche Produktbereiche an mehr als fünfhundert Stellen in OneBox verwendet werden. Ich kenne auch mindestens 5 Möglichkeiten für den Import und Export von Produkten. Bitte klären Sie, an welchen Stellen Sie dieses Feld für den Import oder Export hinzufügen müssen.
15.02.2022, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Eine ähnliche Funktionalität wie in anderen Produktbereichen kann 200 bis 500 Stunden dauern, da ähnliche Produktbereiche an mehr als fünfhundert Stellen in OneBox verwendet werden. Ich kenne auch mindestens 5 Möglichkeiten für den Import und Export von Produkten. Bitte klären Sie, an welchen Stellen Sie dieses Feld für den Import oder Export hinzufügen müssen.
Funktion des Zusatzfeldes des Produkts. Ich möchte den Zugang zum Feld durch einen Wechsel.
16.02.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Männer müssen wissen, wer der Manager des Produkts ist, um ein wenig mehr Vikoristannі vom Gehalt des Managers für den Verkauf von Waren zu erhalten. Wir haben einen Einstellungsalgorithmus eingerichtet: Geld für den Verkauf Ihrer eigenen Waren und Geld für den Verkauf der Waren eines anderen Managers.
17.02.2022, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Eine ähnliche Funktionalität wie in anderen Produktbereichen kann 200 bis 500 Stunden dauern, da ähnliche Produktbereiche an mehr als fünfhundert Stellen in OneBox verwendet werden. Ich kenne auch mindestens 5 Möglichkeiten für den Import und Export von Produkten. Bitte klären Sie, an welchen Stellen Sie dieses Feld für den Import oder Export hinzufügen müssen.
Wie viel ist es wirklich möglich, Zugriff auf das Feld durch Änderung zu bekommen?
18.02.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Іgor schrieb/a: Männer müssen wissen, wer der Manager des Produkts ist, um vikoristannі vom Gehalt des Managers für den Verkauf von Waren abzuziehen. Wir haben einen Einstellungsalgorithmus eingerichtet: Geld für den Verkauf Ihrer eigenen Waren und Geld für den Verkauf der Waren eines anderen Managers.
Erklären Sie mir, in welcher Aktion oder Stelle Sie dies tun möchten, ich kann die Aufgabe bewerten. Ich brauche den Namen einer Aktion oder einen Link zu einer bestimmten Funktion, wo ich eine Variable hinzufügen muss, ich kann es nicht überall tun
03.05.2022, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar