1b.app
Link kopiert -

Irgendwann kommt es zu einer Veränderung in der Produktzerstäubung

Nezrazumilo chi bug chi kann das System so funktionieren?
Є in der Produktautomatisierung https://baza.cn.ua/admin/products/action/update/edit/
Dia „Wählen Sie den Wert für die Formel aus und schreiben Sie ihn in das angegebene Feld“
Ich vikoristuvuyu dekilka diy
In mir gibt es also eine Reihe zusätzlicher Felder, zum Beispiel 3:
Feld Nr. 1
Feld Nr. 2
Feld Nr. 3
І chob їх zum Speichern des Vicoristen drei dії „Überprüfen Sie die Werte für die Formel und tragen Sie sie in das angegebene Feld ein“
І Wenn ich mich am ersten Tag zum Beispiel an „Feld Nr. 1“ erinnere, wird es für die Formel „[Preis] * 1,3“ gespeichert, dann beträgt der Preis + 30 %
In diesem Bereich funktioniert alles
Wenn ich mich dann an „Feld Nr. 2“ erinnere und bereits die Formel „Feld Nr. 1 * 1,2“ verwende, dann nehme ich das Ergebnis des ersten Feldes und multipliziere es mit 1,2, mache das aber nicht mit dem ersten speichern.
Soweit ich weiß, übe ich nicht, dass Änderungen nicht einmal registriert werden, wenn ich nach „Finde den Wert für die Formel und schreibe das angegebene Feld“ frage, sondern vielleicht erst danach, da alle Automatisierungsaufgaben abgefragt wurden .
Das Problem lässt sich einfach lösen, indem man die Formel des ersten Feldes in die Formel eines anderen Feldes einsetzt und mit 1,2 multipliziert. Wenn Sie jedoch einen solchen Algorithmus ausarbeiten können, müssen Sie bei einer Änderung die gesamte Formel neu schreiben. aber ich wollte eine logischere Lösung, so dass wir die Veränderung des Tages aufschreiben, dann gibt es in der offensiven Veränderung bereits eine neue Bedeutung, nicht eine alte.
Wenn ich den Fehler beschreibe, bitte ich Sie, ihn zu beheben. Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt, bitte ich Sie, den Algorithmus für die Zuweisung von Ersetzungen zu beschreiben (oder zu bestätigen, dass der Wein so beschrieben wird).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Zu Optimierungszwecken werden beim erstmaligen Auslösen einer Aktion alle weiteren Produktfelder zum Zeitpunkt des Auslösens der ersten Aktion in den Cache geschrieben. Dementsprechend arbeitet man beim Start der zweiten Aktion mit der gleichen Variablenliste wie beim ersten Start der Aktion. Dementsprechend müssen Sie die Formeln umschreiben.
09.02.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar