1b.app
Link kopiert -

Reste ziehen nicht hoch

Guten Tag. Die letzte Warenversendung erfolgte am 5. Februar, seitdem gab es keine Bewegung mehr. Bitte sagen Sie mir, was passiert ist und warum kein Warenverkehr stattfindet. Die Dateien werden alle generiert. Es kann erforderlich sein, die Datenbank zu überprüfen, um festzustellen, ob die Kennungen in der Tabelle des Ein-/Ausgabekorbs aufgebraucht sind. Zurücksetzen und neu starten. https://siverprod.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Leider bin ich nicht in alle Feinheiten aller Projekte eingeweiht. Sagen Sie mir, aufgrund welcher Aktion / API / Funktionalität sollen neue Warenbewegungen hinzugefügt werden? Wie fügen Sie Lagervorgänge hinzu?
08.02.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir fügen keine Operationen hinzu, sie passieren automatisch
08.02.2022, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Automatisch basierend auf was? Wenn etwas automatisch erledigt wird, dann wird irgendwo etwas konfiguriert, damit es funktioniert. Was und wo sind Sie konfiguriert, um Lagervorgänge zu erstellen?
08.02.2022, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Automatische Aktionen einmal pro Stunde, Sie müssen überprüfen, ob es Boxdateien von unserem Server per FTP benötigt. Wenn es wegnimmt, warum werden dann die Bewegungen auf der Ware nicht gebildet? Dateien wurden generiert, vielleicht müssen Sie den Cron überprüfen, die Aktionen ausarbeiten oder nicht
08.02.2022, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem wurde behoben.
Ekaterina schrieb/und: ob die Identifikatoren in der Tabelle des Warenkorbs der Buchung / Abschreibung von Salden beendet sind.
irgendetwas sagt mir, dass du es selbst machen könntest, wenn du solche Details kennst)
08.02.2022, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir bitte, wie wir das machen können) Es ist nur so, dass dieses Problem nicht zum ersten Mal auftritt, aber wir wissen nicht, wie wir es beheben können.
08.02.2022, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der shopstoragebasket-Tabelle, wenn sie leer ist und Autoincrement beendet ist, setzen Sie die Autoincrement-Nummer auf 1
08.02.2022, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir bitte, wo befindet sich diese Tabelle auf dem vps-Server?
08.02.2022, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie nicht verstehen, wo sich die Datenbank befindet und wie Sie darauf zugreifen, ist es besser, nicht dorthin zu gehen, da Sie etwas kaputt machen können. Wenn Sie damit einverstanden sind, die Box auf die OS-Version zu übertragen, kann ich Ihr Problem kostenlos auf Codeebene lösen, damit dies nicht noch einmal passiert. Passt diese Lösung zu Ihnen?
08.02.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wieder geht nichts. Das letzte Posting geschah am 08.02.2022 13:52:57 und alles hörte wieder auf. Es erfolgt weder eine Abschreibung der Ware noch deren Verbuchung
09.02.2022, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde sehen, warum das heute passiert.
09.02.2022, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, gibt es Postings. Die letzte war beispielsweise heute https://siverprod.com.ua/admin/shop/storage/motion/17205589/?productid=
10.02.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar