1b.app
Link kopiert -

Feld „Massenänderungsprodukte“.

Es ist notwendig, das Feld „Modell“ für alle Systemprodukte zu aktualisieren (in Ukrainisch übersetzen)

Wenn ich exportiere, importiere ich die Felder ID, Name und Modell. Dieses Feldmodell wird aktualisiert, aber alle anderen Informationen zum Produkt werden gelöscht (Foto, Eigenschaften usw.).

Gibt es eine einfachere Möglichkeit, als alle Produktfelder und deren Filter und Eigenschaften vollständig zu entladen, um alle Daten nach dem Import zu speichern?

Aktivieren Sie beispielsweise in Opencart beim Importieren das Kontrollkästchen „Nur aktualisieren“, und beim Importieren wird nach ID gesucht und nur der Wert des angegebenen Felds geändert, ohne den Rest zu berühren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend. Soweit ich aus der Änderungshistorie einiger Produkte auf Ihrem Bildschirm entnehmen kann, wurden die Produkte am 29. Januar gegen 15:00 Uhr aktualisiert, nur der Name der Modellreihe wurde aktualisiert, andere Felder wurden nicht aktualisiert. Können Sie feststellen, in welchen Produkten andere Informationen zum Produkt nach dem Import gelöscht wurden?
31.01.2022, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Tut mir leid, ich habe keine Benachrichtigung über deine Antwort erhalten. Ja, jetzt ist alles in Ordnung. Ich habe früher versucht, die Preise in den Waren auf diese Weise zu ändern. Und es löschte die Daten im Produkt. Ich habe dann die Preise geändert, indem ich die Preisliste des Anbieters heruntergeladen habe. Danke für Ihre Antwort
18.02.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar