1b.app
Link kopiert -

Die Verlinkung neuer Produkte bleibt hängen und erreicht nicht das Ende

Guten Tag. Kundenbox: crm.kidzaza.com.ua

Durch die automatische Aktion „XLS/XLSX-Produkte importieren“ werden immer neue Produkte in der Box erstellt. Wir fügen eine Excel-Datei zu FTP hinzu, Boxing entfernt sie mit dieser Aktion und neue Produkte fallen in den Abschnitt „Logistik – Produktbindung“ ( https://crm.kidzaza.com.ua/admin/shop/products/supplier/binding/ ). Klicken Sie anschließend auf „Ähnliche Produkte erstellen“ und warten Sie 1–5 Minuten, bis sie in die Box gegossen werden. Das war schon immer so, alle 80.000 Produkte, die wir derzeit haben, wurden mit dieser Methode erstellt.

Heute versuchen wir, neue hinzuzufügen – beim Verknüpfen friert die Download-Zeile ein und schreibt „In der Warteschlange“. Sie haben einfach gewartet und die Seite aktualisiert – nach 3 Stunden ändert sich nichts.

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu verstehen und zu lösen. Was hält dich auf?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, ist dieses Problem nicht mehr relevant?
14.12.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Soweit ich sehen kann, ist dieses Problem nicht mehr relevant?
Hallo. Infolgedessen hing es gestern bis zum Abend unverändert und ging dann noch vorbei - die Produkte wurden überflutet, es waren 300. Heute wollte die Box bis zu einiger Zeit nicht einmal eine Datei für 2000 aufnehmen Produkte von FTP, es war so bis ca. 15-16 Uhr :00, und dann funktionierte alles. Es folgte eine weitere Datei für 3000 Produkte - es ging gut. Wäre schön zu wissen warum..
14.12.2021, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar