1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Die Marke Victoria's Secret ( ) ist im https://smartgroup.crm-onebox.com/-System dupliziert – insgesamt etwa 90 Seiten. Bitte entfernen Sie alle Marken mit diesem Namen.
Dies ist der zweite Appell, da die Marken erneut dupliziert wurden. Der Import von Produkten, die ein Duplikat erstellen können, wurde vorübergehend deaktiviert.
Können Sie sofort erkennen, durch welche Aktion die Duplikate entstanden sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, so wie ich es verstehe, importieren Sie nur die universelle Uhraktion. Ich habe die Datensätze in der Datenbank analysiert, dieser Markenname kommt mit einem Leerzeichen am Anfang, deshalb versucht die Suche mit dem aktuellen Algorithmus, eine genaue Übereinstimmung des Namens ohne Leerzeichen zu finden und findet es nicht, daher es erstellt jedes Mal einen neuen Datensatz, ohne jedoch das Leerzeichen zu entfernen. Behoben, bitte warten Sie auf das Update. Ich werde Duplikate entfernen, sobald die Logik für die Aktion aktualisiert ist.
01.12.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox Production schrieb: Hallo, So wie ich es verstehe, importieren Sie nur die universelle Uhraktion. Ich habe die Datensätze in der Datenbank analysiert, dieser Markenname kommt mit einem Leerzeichen am Anfang, deshalb versucht die Suche mit dem aktuellen Algorithmus, eine genaue Übereinstimmung des Namens ohne Leerzeichen zu finden und findet es nicht, daher es erstellt jedes Mal einen neuen Datensatz, ohne jedoch das Leerzeichen zu entfernen. Behoben, bitte warten Sie auf das Update. Ich werde Duplikate entfernen, sobald die Logik für die Aktion aktualisiert ist.
Danke für die prompte Antwort. Wann können wir damit rechnen, dass Duplikate entfernt werden?
01.12.2021, 21:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duplikate und ein Leerzeichen aus dem verbleibenden Eintrag dieser Marke entfernt und den Produkten 7639, 7640, 7784, 7790 zugewiesen
02.12.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Ich habe Duplikate und ein Leerzeichen aus dem verbleibenden Datensatz dieser Marke entfernt und es für die Produkte 7639, 7640, 7784, 7790 vorgeschrieben [/ quote] Dmitry, danke für Ihre Zeit und die Lösung des Problems) Alle der beste)
03.12.2021, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar