1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie zusätzliche Filterfelder zum Sperren mit dem Kategoriemanager hinzu

Zu den restlichen Kommentaren zu den Themen habe ich kein Feedback angenommen: https://1b.app/ru/support/stock/11895-dodati-dodatkovi-polya-filtriv-za-zamovchu...
Für die Operation ist erforderlich:
Option 1 – Fügen Sie die Schaltfläche „Feld hinzufügen“ hinzu, um die erforderliche Bewässerungsmenge ohne Umzäunung hinzuzufügen.
Option 2 – da die erste Option nicht möglich ist – fügen Sie 20 zusätzliche Bewässerungen hinzu, nicht 10
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Karina schrieb: Option 2 - die erste Option ist nicht möglich - 20 zusätzliche Bewässerungen hinzufügen, nicht 10
Soweit ich weiß - wurde Ihnen in dem Brief, in dem Sie in Rechnung gestellt wurden, geantwortet - dass nur diese Option funktioniert umgesetzt werden
03.12.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Karina schrieb: Option 2 - da die erste Option unmöglich ist - fügen Sie 20 zusätzliche Bewässerungen hinzu, nicht 10 [/ quote] Soweit ich weiß, haben sie Ihnen in einem Brief geantwortet. in dem abgerechnet wurde - dass nur eine solche Option implementiert wird
ist es unmöglich, eine unbegrenzte Anzahl hinzuzufügen? Ich brauche dieses Update später
03.12.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können keine unbegrenzte Anzahl hinzufügen? So eine Veredelung brauche ich später
Nein, im Moment ist das nicht möglich. Es wird notwendig sein - Sie werden eine separate technische Aufgabe stellen - sie werden die Änderung der Architektur bewerten.
06.12.2021, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Karina schrieb: Option 2 - da die erste Option unmöglich ist - fügen Sie 20 zusätzliche Bewässerungen hinzu, nicht 10 [/ quote] Soweit ich weiß, haben sie Ihnen in einem Brief geantwortet. in dem abgerechnet wurde - dass nur diese Option umgesetzt wird
Guten Tag. Ich energetisiert, chi können Sie 20 Felder hinzufügen, und noch schneller die Schaltfläche "Feld hinzufügen". Menі v_dpovіli - Schreiben Sie beim Ändern von TK neue Briefe im Forum. Dazu habe ich einen neuen Tag (!) geschrieben. Ernährung ist immer noch relevant. Akzeptieren Sie, seien Sie freundlich, der Roboter hat 20 zusätzliche Felder. Das nareshti razv'yazhemo tse pitanya.
06.12.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Karina schrieb / a: Akzeptiere, sei freundlich, der Roboter hat 20 zusätzliche Felder. Das nareshti razv'yazhemo tse pitanya.
Wir können 20 Felder für die angegebene Bewertung angeben. Beantworten Sie den Brief mit der Rechnung, damit die Aufgabe ausgeführt wird.
06.12.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar