1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich das Feld des Produkts „In Anwesenheit“ automatisch ausfüllen (Synchronisation ist sehr langsam)

Gleichzeitig haben alle Produkte ein Häkchen bei „Verfügbarkeit synchronisieren“
Es stellte sich jedoch heraus, dass OneBox MVP für eine große Anzahl von Gütern und die Synchronisierung nicht abgedeckt ist
Die Achse, die ich zuvor geschrieben habe: https://1b.app/ru/forum/?q=ShopSupplier_Processor_Avail+
Daher startet der Prozess ShopSupplier_Processor_Avail, der bei 10.000 Produkten dumm ist, den Roboter in 4-8 Intervallen. Wenn der Prozessor heruntergefahren wird, werden die Produkte nicht gespeichert, die Prozesse frieren ein oder werden zweimal hintereinander ausgeführt der gleiche Status, Reserve und werden dupliziert und abgeschrieben, so dass die Finanzen dupliziert werden + keine neuen Aufträge vom Markt kommen und keine Finanzierungen von Banken eingehen, kurz gesagt, es scheint, dass die Schuld für die AD verantwortlich ist.
Aktivieren Sie dazu, nachdem Sie darüber nachgedacht haben, das Kontrollkästchen „Synchronіzvati nayavnіst“ (zgіdno z Consultatsії vіd Bodyako ist schuldig zu helfen) und setzen Sie durch Yakіs dії unabhängig ein Häkchen bei „Waren in nayavnostі“, aber fahren Sie mit allen dії fort (beim Speichern von Waren, hvilinni, Stunden, dobovі, dії in den Phasen des Prozesses) und ich wusste nichts darüber, wie ich das Feld „Produkt in Sicht“ ausfüllen würde
Wie kann ich das Feld „Produkt derzeit verfügbar“ ausfüllen (okrim über API)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wie kann ich das Feld "Produkt derzeit verfügbar" ausfüllen (sagen wir über API)?
XLS-Import/Export
25.11.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
1. Wenn Sie es nicht verstehen, erzählen Sie mir mehr über die Methode und die Optionen. 2. Wer weiß nicht, wie man das Feld ausfüllt?
26.11.2021, 21:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Erzählen Sie mir ohne Verständnis mehr über die Methode und die Optionen 2. Wer weiß nicht, wie man das Feld rettet? [/ quote] 3. Es ist unmöglich, normal mit dem System zu arbeiten, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, mit Überschüssen zu arbeiten, wenn die Synchronisierung eingeschaltet ist. Hinzufügen von ShopSupplier_Processor_Avail, das Bußgeldkronen blockiert und nichts tut, für 4-5 Bußgelder unter OS) ausgeraubt Überschüsse synchronisieren und die schwachen Kronen durch ShopSupplier_Processor_Avail nicht abstumpfen (naja, nicht der Autor des ShopSupplier_Processor_Avail ist alles so abgedroschen blödsinnig, dass sie im System nicht mit 5-10 Produkten arbeiten können, sondern mit Tausenden) ?[ #$#]
28.11.2021, 23:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Verstehe nicht, erzähl mir mehr über die Methode und die Optionen
Sie können sich mit der angegebenen Funktionalität vertraut machen, es gibt eine Spalte verfügbar beim Exportieren
2. Wer kann mir nicht helfen, zu speichern dieses Feld? [/ quote] Vielleicht gibt es das - Sie können selbstständig nach Lösungen unter den Automatisierungen suchen. Andernfalls – Sie können eine technische Aufgabe zur Entwicklung einer Handlung erstellen – werden Sie zur Überarbeitung bewertet.
3. Es ist unmöglich, normal mit dem System zu arbeiten, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, mit Exzessen zu arbeiten, wenn die Synchronisierung aktiviert ist Der Autor dieses ShopSupplier_Processor_Avail ist alles so banal dumm schlecht durchdacht, dass sie im System nicht mit 5-10 Produkten arbeiten können, sondern mit Tausenden) ?
Es ist Ihr gutes Recht, den Algorithmus des Systems für Unsinn zu halten, da er Ihnen gehört (zumindest laut Vertrag, falls Sie einen haben). Sie sollten auch verstehen, dass wir nicht verpflichtet sind, andere Funktionen für Sie bereitzustellen / zu implementieren, wenn Sie mit der aktuellen (oder der bereitgestellten Option zum Wechseln zu OneBox OS) nicht zufrieden sind. Um es einfach auszudrücken, wir sind nicht daran interessiert, die MVP-Version zu verbessern, wenn dies bereits im neuen OneBox OS-Produkt erfolgt ist. Wenn Sie mit dem Algorithmus des Systems nicht zufrieden sind, können Sie ihn selbst (ohne unsere Beteiligung) ändern, und die gesamte Verantwortung dafür liegt bei Ihnen. Oder wechseln Sie zu OneBox OS und dann ist es legitim, alles von uns zu verlangen.
30.11.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Sie können sich mit der angegebenen Funktionalität vertraut machen, es gibt eine Avail-Spalte beim Exportieren
was passen kann) ?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Vielleicht gibt es - Sie können unabhängig nach Lösungen unter Automatisierungen suchen. Andernfalls – Sie können eine technische Aufgabe zur Entwicklung einer Handlung erstellen – werden Sie zur Überarbeitung bewertet.
2. Ich schaue mir alles an und weiß nicht, können Sie mir sagen, was für ein Händler?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb / a: Es ist Ihr Recht, den Algorithmus des Systems als Unsinn zu betrachten [/ quote] 3. Vibachte yakscho, den Sie sich nicht vorgestellt haben! Ich verstehe einfach nicht, wie es möglich ist, auf eine schlechte Krone zu wetten, die theoretisch 3-10 gute Punkte erarbeiten kann + es beginnt mit 15 guten Punkten (bevor es so schlecht gesagt wird) + es beginnt auf der Grundlage der Tatsache dass es für 15 schlechte Punkte in einem Lagerhaus ruht, aber nicht zu Waren für Yakim Buv ruh (5-10 Waren) verarbeitet wird und alle Waren 10.000-20.000 schaufelt (es spielt keine Rolle, wie viele Waren in Wirklichkeit sind), Es ist also mit 200 Waren möglich und es dauert 30 Sekunden, aber wenn die Waren reich sind (aber in Zukunft werden alle reich sein), dann wird diese Funktionalität immer mehr die Krone übernehmen, also denke ich nicht darüber nach, was das soll Der Autor der Funktion hat gedacht, wenn ich es auf eine dünne Krone lege, damit es ohne Synchronisierung funktioniert, aber es tut mir leid, weil die Felder so wichtig sind, wie das Synchronisieren von Waren, und die Anwesenheit unmöglich ist, wie zapovnyuvat durch dії ( sei es) es ist nicht möglich, sie zu kopieren, und zum Beispiel ist es nicht möglich, Produkte mit dem Navi zu synchronisieren, um sie in eine Datei einzufügen diese Waren, є Filter durch Synchronisation von tsіn, ale tsgogo nicht) Warum sind solche elementaren Felder nicht so durchdacht, dass sie durch yakі nebud diї geladen werden können?
03.12.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Können Sie mir sagen, wie Sie es sehen (nachdem Sie sich alles beim Export angesehen haben und nichts wissen, was Ihnen helfen könnte)?
https://baza.cn.ua/admin/shop/products/exchange-xls/ ist es möglich, hier durchzukommen (Spalte "Verfügbarkeit")?
2. Ich habe mich all die Dinge gefragt und weiß nicht, können Sie mir sagen, was für ein Einzelhändler Sie sind?
Wenn nicht gefunden, dann nein.
3. Vibachte, wie hast du es herausgefunden!
Es hat mich überhaupt nicht gekränkt. Dein Recht zu denken was du willst, mein Recht darauf zu reagieren oder nicht.
Ich verstehe einfach nicht, wie es möglich ist, auf eine schlechte Krone zu wetten, die theoretisch 3-10 gute Punkte funktionieren kann + es beginnt mit 15 guten Punkten (bevor Sie Bodyako sagen) + es beginnt auf der Grundlage davon das ist ruhen in einem lager für 15 schlechte punkte, anstatt diese waren nach einigen waren zu verarbeiten (5-10 waren), sondern alle waren 10.000-20.000 zu schaufeln (egal wie viele waren in wirklichkeit), so ist es mit 200 Waren möglich und es dauert 30 Sekunden, aber wenn die Waren reich sind (und in Zukunft alle reich sein werden), dann wird diese Funktionalität die Krone für immer mehr Stunden einnehmen, also denke ich nicht darüber nach was der autor des funktionalen gedacht hat, wenn ich es zum start auf eine dünne krone setze
ich sehe keinen sinn darin, meine zeit damit zu verschwenden, dir die historischen aspekte der entstehung der produktarchitektur zu erklären. In OneBox OS hat sich die Architektur dramatisch geändert, weshalb Neuberechnungen schneller und anders funktionieren.
Ich arbeite an einer Lösung nach der anderen, um die Synchronisierung für alle Produkte zu aktivieren und neu aufzubauen, als würde das System ohne Synchronisierung funktionieren, aber ich werde es reparieren, weil die Felder so wichtig sind wie die Synchronisierung von Waren und es unmöglich ist Beginnen Sie mit dem Kopieren durch dіїv ist es möglich, und zum Beispiel, um Waren auf dem Navi zu synchronisieren, ist es nicht möglich, in den Filter einzutreten (um nach der Synchronisierung von Preisen zu filtern, gibt es keine Möglichkeit)
Sie haben das Recht, alles neu zu erstellen du magst. Obwohl durch eigene Kräfte, obwohl durch Kräfte von Integratoren.
Warum sind solche elementaren Felder nicht so gedacht, dass sie irgendwie geladen werden können?
Ähnlich wie bei der obigen Antwort - ich sehe keinen Grund, Zeit damit zu verschwenden, Ihnen zu erklären, warum es eine Funktionalität gibt, warum es keine andere gibt, warum es so und nicht anders funktioniert usw. In unserem Produkt funktioniert aus dem einen oder anderen Grund alles so, wie es von uns implementiert wurde. Wenn Ihnen dies nicht passt, können Sie es entweder nicht oder unverändert verwenden oder mit Hilfe von Integratoren für sich selbst modifizieren. Wenn Sie etwas in Form von Verbesserungen/Investitionen von uns fordern möchten - wechseln Sie bitte zu OneBox OS, werden Sie Cloud-Nutzer und Sie können Ihre "Ideen" ähnlich anderen Nutzern im Forum anbieten - die Konditionen sind für alle gleich.
03.12.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar