1b.app
Link kopiert -

OS - Lieferantenpreise

Beim Boxen schreibt man im Forum oft über die Quote „0,0000“. An einem Ort so, an einem anderen so. Und wir stehen auch vor diesem Problem. Optisch ist es sehr störend, immer diese Nullen zu sehen. Ist es möglich, eine Schlussfolgerung ohne Nullen zu ziehen, und wenn die Zahl mit Brüchen vorliegt, werden dann nur in diesem Fall Nullen angezeigt? Es scheint, dass sie angekündigt haben, dass es eine Art Standard geben würde, aber im Moment gibt es keinen. Bitte machen Sie es bequem, mit Zahlen zu arbeiten.

Wir hoffen auf eine positive Lösung dieses Problems.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies kann nur als Einstellung erfolgen (es ist für Sie unpraktisch, im Gegenteil, ich muss es immer mit der gleichen Anzahl von Dezimalstellen sehen, da ich Taschen für 1.005 UAH pro Stück verkaufe). Für diesen Block wird etwa 1 Stunde Verfeinerung benötigt.
29.11.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Dies kann nur als Einstellung erfolgen (es ist für Sie unpraktisch, im Gegenteil, ich muss es immer mit der gleichen Anzahl von Dezimalstellen sehen, da ich Taschen für 1.005 UAH pro Stück verkaufe). Für diesen Block wird etwa 1 Stunde Verfeinerung benötigt.
Ich schlage nicht vor, aufzuräumen, lesen Sie sorgfältig. Ich schlage vor, dort zu reinigen, wo es nicht nötig ist. solche Momente sollten entweder vom Benutzer konfiguriert werden können oder flexibel und universell gemacht werden. In Excel können Sie beispielsweise eine ähnliche Anzeige auswählen. Sie müssen es zunächst normal und nachdenklich tun und nicht um Verbesserungen von Kunden betteln.
30.11.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schätzte die Kosten der flexiblen Anpassung. Diejenigen, die es brauchen, werden eingeschaltet, die, die es nicht brauchen, werden nicht berührt. Ich wollte nichts entfernen. Bitte jemanden im Forum um etwas, umso mehr. Wenn Sie es brauchen, machen wir es, wenn Sie es nicht brauchen, machen wir es nicht. Alles ist sehr einfach.
30.11.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Ich schätzte die Kosten der flexiblen Anpassung. Diejenigen, die es brauchen, werden eingeschaltet, die, die es nicht brauchen, werden nicht berührt. Ich wollte nichts entfernen. Bitte jemanden im Forum um etwas, umso mehr. Wenn Sie es brauchen, machen wir es, wenn Sie es nicht brauchen, machen wir es nicht. Alles ist sehr einfach.
Gut, teile Gelder zu und mache ein benutzerfreundliches System.
01.12.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir werden Gelder zuweisen, wo wir es für richtig halten und nicht wo Sie es angeben, aber danke für die Hilfe.
01.12.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Wir werden Mittel zuweisen, wo wir es für richtig halten und nicht, wo Sie es angeben, aber danke für die Hilfe. [/ Quote] Ja, das ist verständlich))) Es ist nur so, dass Sie früher oder später das tun werden, worüber ich oben geschrieben habe. 1b-Benutzer kämpfen derzeit mit Bugs/Funktionsproblemen, daher wird der Benutzerfreundlichkeit ein Minimum an Mitteln gegeben, aber hoffentlich wird es dazu kommen. Ich würde gerne glauben, dass es das wird.
02.12.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar