1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Vorhandenes Image auswählen

Wie kann ich ein bereits im System vorhandenes Bild zur Produktkarte hinzufügen, um keine Duplikate der Dateien zu verursachen?

Wenn dies jetzt nicht möglich ist, ist es dann wirklich möglich, eine Schaltfläche „Bild aus vorhandenem Bild auswählen“ hinzuzufügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wie kann ich der Produktkarte, die sich bereits im System befindet, ein Bild hinzufügen, um keine Dateien zu duplizieren?
Auf keinen Fall. Außerdem werden Dateien mit gleichem Inhalt nicht physisch dupliziert.
Wenn dies jetzt nicht möglich ist, ist es wirklich möglich, eine Schaltfläche "Bild aus vorhandenem auswählen" hinzuzufügen? [/ quote] Ja, aber ich glaube nicht, dass es praktisch sein wird, es zu verwenden - es gibt viele Dateien. Wenn Sie einen Vorschlag haben, wie es optimal gemacht werden kann, damit es bequem zu verwenden ist - Sie können eine technische Aufgabe erstellen -, werden wir Ihnen eine Bewertung geben.
12.11.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe. Texteditoren haben eine Schaltfläche "Bild einfügen/bearbeiten". Sie können so etwas tun, aber Sie benötigen diese Schaltfläche, um alle Bilder zu öffnen, die einmal zu Produkten hinzugefügt wurden. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich das Richtige unter ihnen auswählen soll. Für solche Aktionen müssen Sie ein Analogon des Dateimanagers ausführen
12.11.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können etwas Ähnliches tun, aber Sie benötigen diese Schaltfläche, um alle Bilder zu öffnen, die den Produkten einmal hinzugefügt wurden. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich das Richtige unter ihnen auswählen soll. Für solche Aktionen müssen Sie ein Analogon des Dateimanagers [/ quote] :))) ausführen, hier sage ich, dass hier etwas Praktisches benötigt wird. Es kann bequemer sein, zuerst nach dem Produkt zu suchen (um sein Foto anzuzeigen). , und wählen Sie dann aus, welche auf das aktuelle Produkt kopiert werden sollen ... lassen Sie im Allgemeinen jeden seine Optionen anbieten, die er für am bequemsten hält - und dort werden sie Ideen auswählen / kombinieren
15.11.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Sie können etwas Ähnliches tun, aber Sie benötigen diese Schaltfläche, um alle Bilder zu öffnen, die einmal zu den Produkten hinzugefügt wurden. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich das Richtige unter ihnen auswählen soll. Für solche Aktionen müssen Sie ein Analogon des Dateimanagers [/ quote] :))) ausführen, hier sage ich, dass hier etwas Praktisches benötigt wird. Es kann bequemer sein, zuerst nach dem Produkt zu suchen (um sein Foto anzuzeigen). , und wählen Sie dann aus, welche auf das aktuelle Produkt kopiert werden sollen ... lassen Sie im Allgemeinen jeden, der möchte, seine Optionen anbieten, die er für am bequemsten hält - und dort werden sie Ideen auswählen/kombinieren
Ihre Idee ist gut, Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bild von einem anderen Produkt kopieren“ und geben Sie die ID oder den Namen ein. Danach öffnet sich der Bildeditor, in dem Sie es bei Bedarf zuschneiden können. Übrigens öffnet sich jetzt beim Hinzufügen einer Datei per URL der Editor nicht, um das Bild zuzuschneiden, obwohl es praktisch wäre.
16.11.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

-Schaltfläche "Bild von anderem Produkt kopieren" und geben Sie dessen ID oder Namen ein, und danach öffnet sich der Bildeditor, wo Sie es bei Bedarf zuschneiden können.
Ohne weiteres dauert eine einfache Version dieser Funktionalität in der Implementierung ca. 8 Stunden
16.11.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Klicken Sie auf „Kopieren Sie ein Bild von einem anderen Produkt“ und geben Sie seine ID oder seinen Namen ein, und danach öffnet sich der Bildeditor, wo Sie es bei Bedarf zuschneiden können.
ohne weiteres dauert eine einfache version dieser funktionalität in der implementierung ca. 8 stunden
oh verdammt. Anscheinend wurde die Funktion noch nicht implementiert.
16.11.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar