1b.app
Link kopiert -

Wiederauftauchen von Waren in Lagerhäusern

So ein Problem: Sie haben einem Kilka ein Jahr lang das Wiederauftauchen geraubt ... sie haben geklickt, sie haben geklickt ... sie haben auf "Ergebnisse des Wiederauftauchens speichern" geklickt und unsere Katze war leer - was kommt als nächstes?? Wir haben auf einem neuen Perekhuvat erneut gesungen ... wir haben ein wenig Zeit damit verbracht ... wir haben Vipadkovo Save gedrückt und wieder ging alles durch ***

1) Helfen Sie dabei, wie ein zukünftiger Sieger zu zeichnen. „Speichern Sie die Ergebnisse des Wiederauftauchens.“

https://crm.toster.if.ua/admin/shop/storage/stock Taking/save/4/

Wie kann man sie verstecken und wie kann man sie später nutzen oder abschreiben?

Bo bleib nicht bei der Logik:

Mit Einsparungen kann ich nur die Liste bearbeiten und die Nummer ändern, aber es ist nicht klar, was ich als nächstes mit ihm zusammenarbeiten soll. Nach der Idee, mav bi yogo znov lade ich bei den Katzen ein und arbeite dort weiter.. Bitte erläutern Sie die Funktionalität

2) Wie kann ich die Ergebnisse des erneuten Erscheinens der Creme speichern, wie kann ich die Nachricht aus dem Lesezeichen speichern oder den Verlauf aus dem Browser abrufen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Speicherung des Inventurergebnisses hat eine rein informatorische Funktion. Es gibt keine Möglichkeit, von dort zum Buchen / Abschreiben zu wechseln. Sie können die Änderungen einfach speichern und beim erneuten Betreten des Inventars sehen Sie die Produkte, die zuvor dort hinzugefügt wurden. Momentan ist die Liste der gespeicherten Inventarergebnisse unter dem Link /admin/shop/storage/inventur/ verfügbar. speichern/
20.08.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Bestandsaufnahme /admin/shop/storage/stocktaking/save/ - Ich werde verstehen, dass es später möglich sein wird, auf die Schaltfläche zu klicken? 2) beim "speichern" ist die katze schuld am aufräumen (das ist so ein gedankenfehler) ... wer sich zur abwechslung mal ein wenig zeit nimmt und dann mit dem speichern-knopf den korb leert schafft ein problem . Daher kann das Speichern in keiner Weise für die Stilllegung und Wiederverwendung zurückgewonnen werden und muss auf neue Weise wieder erscheinen (
21.08.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasilishin Vasil Yaroslavovich schrieb / a: 1) hundert /admin/shop/storage/inventur/save/ - Ich bin mir so bewusst, dass ich den Knopf später pfeffern kann?
ja
Vasilishin Vasil Yaroslavovich schrieb / a: 2) Wenn die Katze "gerettet" wird, ist sie schuldig, sich selbst zu reinigen (in meinen Augen ist das so ein Fehler) ... dazu verbringen wir zur Abwechslung ein wenig Zeit und dann mit dem Knopf zum Speichern und Leeren des Warenkorbs erzeuge ich Problem. Daher ist das Speichern nicht möglich, um die Außerbetriebnahme und Neuberechnung wiederherzustellen und ein neues Werk erneut zu beantragen (
, wenn Sie auf "Änderungen speichern" klicken - der Warenkorb wird nicht geleert, Sie können später durch einfaches Auswählen dorthin zurückkehren dieselben Parameter beim Hinzufügen einer Nachrechnung (Lager und Korb) wird der Button „Nachzählungsergebnisse speichern“ gedrückt, dann werden die Daten aus dem aktuellen Warenkorb separat gespeichert, der Korb selbst wird geleert, die Daten von dort können eingesehen und bearbeitet werden , aber es können keine Aktionen mehr ausgeführt werden
23.08.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar