1b.app
Link kopiert -

Hochgeladene Dokumente im CRM werden nicht auf dem Server gespeichert

Guten Tag!
Entsprechend dem Geschäftsprozess haben wir das Hochladen eines Dokuments zur Aufgabe durch Klicken auf die Schaltfläche „An Kunden senden“ konfiguriert. Der Kunde erhält eine Benachrichtigung mit einem Link zur Datei.
Wenn Sie auf den Link klicken, sollte das Dokument vom Server heruntergeladen werden.
Aus irgendeinem Grund passiert dies nun nicht, es wird die Fehlermeldung ausgegeben, dass sich kein Dokument auf dem Server befindet, obwohl dieses Dokument in der Aufgabe „festgezogen“ ist.
Wer kann in dieser Angelegenheit helfen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Stellen Sie zunächst Links zum problematischen Prozess und zur Aktionseinstellung bereit und geben Sie an, um welches Dokument es sich handelt.
21.01.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, gib mir eine E-Mail, wo ich Links senden kann, wir werden alles bereitstellen und beschreiben.
22.01.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gaidarzhi schrieb: Maxim, gib mir eine E-Mail, wohin ich Links schicken kann, wir werden alles bereitstellen und beschreiben.
Welches Problem soll im Forum beschrieben werden? Niemand wird ohne Zugriff einfach so in Ihr System eindringen. Wenn Sie sich an das Forum gewandt haben, seien Sie bitte so freundlich, darüber zu kommunizieren (und Sie können vertrauliche Daten in Screenshots und Beispielen "verdecken").
25.01.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann ist hier ein Link zur Aufgabe: https://crm.sigmasolutions.com.ua/admin/customorder/zadachi-ot-prodazhi/254/edit... Prozess Nr. 254, laut Bildschirm - angehängte Dateien werden nicht auf dem Server gespeichert.
26.01.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie werden Dateien in das System geladen und wie werden sie dann den angegebenen Zusatzfeldern hinzugefügt?
27.01.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.sigmasolutions.com.ua/admin/file/14188/ Soweit ich sehen kann - gibt es Dateien im System Der angegebene Fehler 404 wird von Ihrem Server ausgegeben, nicht von OneBox - tatsächlich haben Sie möglicherweise einige Einschränkungen für eine solche öffentliche Datei-Download-URL. Diese Frage richtet sich eher an den Systemadministrator, der Ihren Server verwaltet.
27.01.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, schau bitte, es scheint geklärt zu sein. die Domäne, die das CRM hostet, ist https://crm.sigmasolutions.com.ua Die Datei wird auf dem Server gehostet, ich sehe sie auch im System, das ist nicht das Problem. Beim Generieren eines Links, der an einen Client gesendet wird, um eine Datei herunterzuladen, schreibt CRM den falschen Pfad: https://sigmasolutions.com.ua/admin/shop/file/download-public/14188/3b8f35b9184c... D.h. Der Pfad ist korrekt, aber der Domänenname ist falsch. Nicht der Server ist für die Generierung des Links zuständig, sondern das CRM. Wenn Sie die richtige Domain "manuell" in den Link einfügen, steht die Datei zum Download bereit. Kann dieses Problem behoben werden?
28.01.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gaydarzhi Maxim schrieb / a: Dh. Der Pfad ist korrekt, aber der Domänenname ist falsch. Kann dieses Problem behoben werden?
Es ist notwendig, den Domainnamen des Systems in engine.mode.php auf den gewünschten zu ändern. Da wir jedoch keinen tatsächlichen SSH-Zugang haben, können wir dies nicht tun.
02.02.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, schließlich können wir nicht ohne Ihre Hilfe auskommen, wenn wir den Domainnamen des Systems in engine.mode.php ändern - wir alle erhalten eine Fehlermeldung: dass wir keine verfügbaren Lizenzen für ONEBOX haben. Bitte korrigieren Sie diesen Moment, wir werden allen erforderlichen Zugang gewähren, aber natürlich nicht zum allgemeinen Forum.
04.02.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Domäne auf dem Lizenzserver geändert.
04.02.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, jetzt kann keiner von uns irgendwohin gehen, sag mir, hast du die richtige Domain angegeben? Sollte https://crm.sigmasolutions.com.ua sein
05.02.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

crm.sigmasolutions.com.ua sendet den SSH-Zugang zum Server an meine Mail m.tyndyk@crm-onebox.com
05.02.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gerade einen Brief geschickt, vielen Dank!
05.02.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gaidarzhi schrieb: Maxim, jetzt kann keiner von uns irgendwohin gehen, sag mir, hast du die richtige Domain angegeben?
Ich sehe kein Problem - jetzt sind 2 von 5 möglichen Mitarbeitern in den Systemen angemeldet.
05.02.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Maxim, alles funktioniert! Anscheinend hat das System die Änderungen nicht gleich "übernommen", jetzt formt und tritt wirklich alles ein. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Einen schönen Tag noch!
08.02.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar