1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie beim Erstellen eines Dokuments in Box einen öffentlichen Download-Link dafür

Antworten:

Wie werden Sie das Dokument erstellen? Was willst du mit dem Link machen? In welchem Format?
22.12.2020, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Dokument bilden wir mit der Aktion Dokument ausstellen. Danach muss das Dokument in einer Nachricht an den Client (per SMS oder Viber) gesendet werden, dazu möchte ich es in einen öffentlichen Link packen, damit der Client es herunterladen kann
22.12.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Dateiformat ist nicht kritisch, Sie können jpg, pdf
22.12.2020, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Wie werden Sie das Dokument erstellen? Was willst du mit dem Link machen? In welchem Format?
Maxim, gibt es eine Lösung?
23.12.2020, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es gelesen, wir sind auch an der Lösung interessiert, einen Link mit Zugriff auf das Dokument zu erstellen ...
23.12.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kolleginnen und Kollegen, geben Sie die Antwort. Fast 2 Tage sind vergangen, seit die Aufgabe gestellt wurde
23.12.2020, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Wir bilden das Dokument mit der Aktion Schreiben Sie das Dokument aus. Danach muss das Dokument in einer Nachricht an den Client gesendet werden (per SMS oder Viber), dazu möchte ich es in einen öffentlichen Link packen, damit der Client herunterladen kann
Öffentliche Links gibt es nur für Dateien , nicht für Dokumente. Es dauert ungefähr 8 Stunden, einen öffentlichen Link zum Anzeigen der PDF-Version zu erstellen und die Aktion "Dokument auschecken" in dem Feld festzulegen, um es zu notieren. Eine weitere Option - es gibt eine Einstellung "Seine PDF-Version als gescannte Kopie an das generierte Dokument anhängen" - fügen Sie zusammen damit die Einstellung zur Aktion "Dokument auschecken" hinzu, zu der Sie in das zusätzliche Feld einen direkten Link schreiben müssen diese Datei in das angegebene zusätzliche Feld Dies ist ein 2-Stunden-Fix.
Irina schrieb / a: Kollegen, geben Sie eine Antwort. Seit der Aufgabenstellung sind fast 2 Tage vergangen
Soweit ich weiß, sieht die Forenordnung keine persönlichen Fristen für die Beantwortung eurer Nachrichten vor. Wenn Sie persönliche Bedingungen wünschen, nutzen Sie die Dienste eines persönlichen Managers.
23.12.2020, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Soweit ich weiß, sehen die Regeln des Forums keine persönlichen Fristen für die Beantwortung Ihrer Nachrichten vor. Wenn Sie persönliche Bedingungen wünschen, nutzen Sie die Dienste eines persönlichen Managers.
Wozu dient das? Ich nutze die Dienste eines persönlichen Managers, aber ich hatte gehofft, im Forum mehr Informationen / Ideen für die Implementierung zu erhalten, da sie von den Entwicklern stammen.
23.12.2020, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a: Wozu dient das? Ich nutze die Dienste eines persönlichen Managers, aber ich hatte gehofft, mehr Informationen / Ideen für die Implementierung im Forum zu erhalten, da sie von den Entwicklern stammen.
Auf deine wiederholten Nachrichten in diesem Thread mit der Forderung, die Antwort zu beschleunigen. Wenn Sie eine kostenlose Antwort im Forum wünschen, müssen Sie warten. Für alle anderen Anforderungen gibt es einen persönlichen Manager.
23.12.2020, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar