1b.app
Link kopiert -

Problem mit der Zellenbreite und dem Öffnen von XLS-Dokumenten

Antworten:

Die Vorlage wird durch eine Standardtabelle im Editor und Zellgrößenänderung implementiert
09.12.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Warum haben Sie entschieden, dass HTML mit erhaltenen Zellen nach XLS exportiert werden soll? Wir haben keine solche Funktion.
09.12.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die Möglichkeit, ein Dokument zu erstellen und es in xls hochzuladen. Es ist logisch anzunehmen, dass es so entladen wird, wie es aussieht. Ist es ein Problem, die Zellengröße beim Konvertieren beizubehalten?
09.12.2020, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Warum haben Sie entschieden, dass HTML mit erhaltenen Zellen nach XLS exportiert werden soll? Wir haben keine solche Funktion. [/ Quote] Dmitry, seien Sie so freundlich, mit Kunden höflicher zu kommunizieren und nicht alle als dumme Idioten zu entlarven. Das Gefühl, dass jeder Appell an Sie eine persönliche Bitte ist, die sich Ihrer Autorität entzieht. Ersetzen Sie einfach diesen Satz "Warum haben Sie entschieden, dass HTML mit erhaltenen Zellen nach XLS exportiert werden soll?" auf "Leider" und das OneBox-fähige Kommunikationserlebnis wird etwas besser sein.
09.12.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich halte es nicht für unhöflich zu fragen "Warum hast du XXX gewählt" und dich wie einen "dummen Idioten" aussehen zu lassen. Ich denke, das ist eine häufige Frage.
09.12.2020, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb/a: Ich betrachte die Frage: „Warum hast du dich für XXX entschieden“ nicht als Ausdruck von Unhöflichkeit und entlarvt dich als „dummen Idioten“. Ich denke, das ist eine häufig gestellte Frage
Sie haben also gegen das Konzept von Kundenorientierung und Höflichkeit verstoßen.
09.12.2020, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr Recht, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Einen schönen Tag noch)
09.12.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb/a: Benachrichtigung beim Öffnen einer heruntergeladenen Datei, die von einer Vorlage generiert wurde
Was kann ich tun, um diese Benachrichtigung zu vermeiden?
10.12.2020, 01:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen mit Bibliotheken spielen, durch die HTML nach XLS exportiert wird, und es ist möglich, die aktuelle in eine andere zu ändern. Etwa 6 Stunden benötigt.
10.12.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar