Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In der Dokumentvorlage habe ich eine separate Waren- und Dienstleistungsdarstellung eingerichtet. Es gab keine Probleme mit der Ware. Und die Dienste werden nicht angezeigt. Laut Dokumentation verwende ich die Ansicht von {row:service_*}
Die folgenden Variablen sind erforderlich
{row:services_name}
{row:service_unit}
{row:service_productpriceoutdiscount}
Die Daten werden jedoch nicht im Dokument angezeigt. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Variablen richtig anzeigen kann
In der Dokumentvorlage habe ich eine separate Waren- und Dienstleistungsdarstellung eingerichtet. Es gab keine Probleme mit der Ware. Und die Dienste werden nicht angezeigt. Laut Dokumentation verwende ich die Ansicht von {row:service_*} Die folgenden Variablen sind erforderlich {row:services_name} {row:service_unit} {row:service_productpriceoutdiscount} Die Daten werden jedoch nicht im Dokument angezeigt. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Variablen richtig anzeigen kann
Olga, guten Tag, Anscheinend sind Sie etwas komplizierter vorgegangen - die Variable {row:product_name} funktioniert für alle Arten von Produkten. Müssen Sie Dienstleistungen und Waren in Dokumenten irgendwie trennen?
Olga, guten Tag,
Anscheinend sind Sie etwas komplizierter vorgegangen - die Variable {row:product_name} funktioniert für alle Arten von Produkten.
Müssen Sie Dienstleistungen und Waren in Dokumenten irgendwie trennen?
[zitieren] Ihor Susiak Der Integrator schrieb: Olga, guten Tag, Anscheinend sind Sie etwas komplizierter vorgegangen - die Variable {row:product_name} funktioniert für alle Arten von Produkten. Müssen Sie Dienstleistungen und Waren in Dokumenten irgendwie trennen? [/zitieren] Glückwunsch! Ja, ich muss zwei Tabellen mit Produkten im Dokument anzeigen, eine mit Dienstleistungen, die andere mit Waren
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
Olga, guten Tag,
Anscheinend sind Sie etwas komplizierter vorgegangen - die Variable {row:product_name} funktioniert für alle Arten von Produkten.
Müssen Sie Dienstleistungen und Waren in Dokumenten irgendwie trennen?
[/zitieren]
Glückwunsch! Ja, ich muss zwei Tabellen mit Produkten im Dokument anzeigen, eine mit Dienstleistungen, die andere mit Waren
guten Tag Korrigierte Ihre Dokumentvorlage, jetzt werden 2 verschiedene Tabellen im Dokument angezeigt Ihre Variablen wurden etwas falsch angegeben, ich habe es gemacht, damit es funktioniert: es gibt keine Variable {row: service_*}, statt * müssen Sie den Schlüssel analog zu Variablen für die Anzeige von Waren ersetzen, auch anstelle von {row : service_name} müssen Sie {row :service_name} und keine Tags oder Leerzeichen im Namen der Variablen selbst angeben
guten Tag
Korrigierte Ihre Dokumentvorlage, jetzt werden 2 verschiedene Tabellen im Dokument angezeigt
Ihre Variablen wurden etwas falsch angegeben, ich habe es gemacht, damit es funktioniert: es gibt keine Variable {row: service_*}, statt * müssen Sie den Schlüssel analog zu Variablen für die Anzeige von Waren ersetzen, auch anstelle von {row : service_name} müssen Sie {row :service_name} und keine Tags oder Leerzeichen im Namen der Variablen selbst angeben
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar