1b.app
Link kopiert -

Korrigieren Sie die Variable row:product_currency

In den Dokumenten wird in der Variablen „Produktwährung Zeile:Produktwährung“ anstelle der Währung des Produkts des Prozesses oder der Währung des Produkts die Währung des Prozesses gezogen, bitte korrigieren Sie diese. hier überprüft https://azdon.crm-onebox.com/admin/customorder/order/26997/edit/ . Bitte korrigieren Sie
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Variable Prozessproduktpreis zeigt den Preis in der Währung der Bestellung an. Entsprechend dem Preis wird auch die Währung in der Bestellung angezeigt.
03.11.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Die Preisvariable des Prozessprodukts zeigt den Preis in der Währung der Bestellung an. Entsprechend dem Preis wird auch die Währung in der Bestellung angezeigt.
verdammt. Nun ... in der Oberfläche des Prozesses in der Tabelle gibt es ein Feld für die Währung des Produkts, die Leute füllen es aus, und dann stellt sich heraus, dass es nicht angezeigt werden kann ... ja ... braucht es jemand ? ))) ich habe verstanden. ohne Umbau? Fügen Sie das Feld „Währung des Prozessproduktpreises“ zur Aktion „Kopieren der Prozessproduktfelder“ hinzu (kopieren Sie den Wert des Felds „Währung“ der Prozessprodukttabelle)
03.11.2021, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verdammt. Nun ... in der Oberfläche des Prozesses in der Tabelle gibt es ein Feld für die Währung des Produkts, die Leute füllen es aus, und dann stellt sich heraus, dass es nicht angezeigt werden kann ... ja ... braucht es jemand ? ))) ich habe verstanden. ohne Umbau? Fügen Sie das Feld „Währung des Prozessproduktpreises“ zur Aktion „Kopieren Sie die Prozessproduktfelder“ hinzu (kopieren Sie den Wert des Felds „Währung“ der Prozessprodukttabelle)
Solche Momente sind ein zweischneidiges Schwert. Wenn Sie die Logik einer Variablen ändern, wird es ein Problem für diejenigen geben, die sie jahrelang verwenden können. Also kann ich solche Entscheidungen nicht treffen. Das einzige, was ich vorschlagen kann, ist, die variablen Preise/Währungen in genau derselben Währung zu verfeinern, die im Prozessprodukt angegeben ist. Wenn Sie es wirklich brauchen, dauert es 1 Stunde.
04.11.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Fügen Sie in der Aktion "Prozessproduktfelder kopieren" das Feld "Prozessproduktpreiswährung" hinzu (kopieren Sie den Wert des Felds "Währung" der Prozessprodukttabelle)
besser schließen Sie diese "in Aktion" Prozessproduktfelder kopieren ab, fügen Sie das Feld "Währung des Prozessproduktpreises" hinzu (kopieren Sie den Wert des Feldes "Währung" der Prozessprodukttabelle) "Preis in Währung, damit Sie die Prozessaktionen abrufen können, und dann über das zusätzliche Feld auf das Dokument ausgeben, aber mit der Währung ist es ein kompletter Hinterhalt ... es kann auf keine Weise erlangt werden. Daher die Verfeinerung der Möglichkeit, die Währung des Prozessprodukts in der Add. Das Feld passt perfekt zu mir
05.11.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[Zitat "zu der Aktion "Prozessproduktfelder kopieren" das Feld "Prozessproduktpreiswährung" hinzufügen (den Wert des Felds "Währung" der Prozessprodukttabelle kopieren) Daher die Verbesserung der Möglichkeit, die Prozessproduktwährung zu kopieren im zusatzfeld passt mir ganz gut [/quote] ich kann es 1 stunde dauern bis es fertig ist
05.11.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar