1b.app
Link kopiert -

Bewertung erforderlich: Füllen Sie das Feld „Durchgestrichener Preis“ der Produktkarte nicht aus

Guten Tag! Ich habe ein Thema erstellt: https://crm-onebox.com/en/support/orders/7713-zacherknutaya-tsena-kartochki-tova... die Kommentare sind dort bereits geschlossen, also dupliziere ich es.
Benötigen Sie einen Kostenvoranschlag für p3 – Füllen Sie das Feld „Durchgestrichener Preis“ nicht automatisch aus, wenn der neue Preis des Produkts niedriger als der vorherige ist (jetzt wird der vorherige Preis vor der Neuberechnung in den durchgestrichenen (alten) Preis geschrieben).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Fügen Sie eine globale Einstellung hinzu, damit Sie bei der Neuberechnung von Preisen den durchgestrichenen Preis nicht angeben und die Neuberechnung umgestalten - dies dauert 3 Stunden
07.04.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir bestätigen die Einschätzung. Sie können eine Rechnung ausstellen. Bitte beachten Sie, dass das durchgestrichene Preisfeld manuell ausgefüllt werden kann. Es sollte während der Neuberechnung nicht gelöscht und neu geschrieben werden. Ich gebe auch eine Antwort auf die Frage https://crm-onebox.com/ru/support/telephony/7987-bag-vsplivayushchego-okna-zvonk... Das Thema ist geschlossen, aber ich hatte keine Zeit, eine Antwort zu geben. Link zum Benutzer https://crm.ohrana.ua/admin/shop/users/4/ Interne Leitung 902 Um es einfach nachvollziehbar zu machen, habe ich in der binotel-Integration die Einstellung "Nummern, die eingehende Anrufe zuerst anzeigen" aktiviert " - 902 Autorisieren im Boxen. Wir rufen die Nummer 050-6929444 an. Drücken Sie während der Sprachbegrüßung 902 (der Anruf geht nur an diesen Mitarbeiter. In der Box wird ein Fenster angezeigt. Sie können antworten, Sie können nicht. Das Fenster bleibt auf dem Bildschirm. Wir tätigen einen zweiten Anruf. Ich habe es getan aus eine andere Nummer. Wir drücken auch während der Begrüßung 902. Beim zweiten Anruf erscheint ein Fenster auf dem Bildschirm und beginnt zu blinken. Ich kann Zugang zum Anmelden gewähren. Sie können die 902-Leitung vorübergehend einem anderen Benutzer übergeben.
07.04.2021, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Guten Tag. Wir bestätigen die Einschätzung. Sie können eine Rechnung ausstellen. Bitte beachten Sie, dass das durchgestrichene Preisfeld manuell ausgefüllt werden kann. Es sollte während der Neuberechnung nicht gelöscht und neu geschrieben werden. [/ quote] Bei der Neuberechnung mit aktivierter vorgeschlagener Einstellung wird der durchgestrichene Preis überhaupt nicht erfasst, die Rechnung wird Ihnen zugesandt
Ptashkin Sergey schrieb: Ich gebe auch eine Antwort auf die Frage https://crm -onebox.com/en/support/telephony /7987-bag-vsplivayushchego-okna-zvonk...
Ich habe dieses Problem behoben, sobald genügend Zeit bleibt - ich werde es analysieren
08.04.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Wir warten auf die Rechnung. Bitte schließe das Thema nicht, bis es gelöst ist.
Ich habe dieses Problem behoben, ich werde es analysieren, sobald ich genug Zeit habe
Ich mache Sie darauf aufmerksam, ich habe Einstellungen speziell für die Überprüfung vorgenommen, mit denen ich nicht bequem arbeiten kann. Bereit zu warten, aber eine Frist setzen.
09.04.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb: Bitte beachten Sie, dass ich Einstellungen speziell zum Testen vorgenommen habe, mit denen ich nicht bequem arbeiten kann. Bereit zu warten, aber eine Frist setzen.
Ich kann nicht genau sagen, wann ich genug Zeit für die Analyse haben werde. Sie können die Einstellungen nach Bedarf zurückgeben, und wenn wir bereit sind, das Problem zu lösen, werde ich Sie darüber informieren.
09.04.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey Ptashkin schrieb: Danke. Wir warten auf die Rechnung. Bitte schließe das Thema nicht, bis es gelöst ist.
Systemeinstellungen :: Preis- und Verfügbarkeitsneuberechnung :: Durchgestrichenen Produktpreis nicht aktualisieren
14.04.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Ptaschkin Sergej schrieb: Danke. Wir warten auf die Rechnung. Bitte schließe das Thema nicht, bis es gelöst ist.
Systemeinstellungen :: Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit :: Den durchgestrichenen Preis des Produkts nicht aktualisieren
danke, inklusive, Überprüfung
14.04.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich bitte dich das Problem mit dem Anruffenster zu klären. Kannst du sie in die Warteschlange stellen?
15.04.2021, 00:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin schrieb: Maxim, bitte klären Sie das Problem mit dem Anruffenster.
Ich habe es behoben, aber bisher kann ich Ihnen kein Ergebnis liefern.
Sergey Ptashkin schrieb / a: Kannst du sie in die Warteschlange stellen?
Das Forum regelt das Timing nicht. Ich kann Ihre Frage nur beantworten, wenn ich Zeit dafür habe. Für einige spezifische Verpflichtungen gibt es Integratoren und kostenpflichtigen technischen Support.
15.04.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Maxim, ich erinnere dich an mein Problem. Lassen Sie es uns gegen eine Gebühr tun, wenn dies nur mein Problem ist.
19.05.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar