1b.app
Link kopiert -

Kommentare und Nachrichten im Kommentar-Feed „verschwinden“.

Hallo, der Kommentar-Feed begann ein eigenständiges Leben zu führen.
Das Problem wurde vor etwa einem Monat bemerkt. Als Fehler abgetan, weil er nicht oft vorkam.
Wenn im Kommentar-Feed das Feld „Alle“ dauerhaft ausgewählt ist, werden einige Nachrichten und Kommentare nicht angezeigt, sondern fallen wiederum in den Reiter „Kommentare“.
Link zum letzten solchen Prozess
https://box.beautyfactory.in.ua/cc/?dashboardView=cc
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich verstehe immer noch nicht ganz, was du genau meinst - wenn möglich Screenshots machen und auch dein Link zum Vorgang ist ein Link zum Kommunikationszentrum und nicht zum Vorgang
04.02.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko [/ quote] Sorry für den Link. https://box.beautyfactory.in.ua/admin/customorder/lead/25771/edit/?p=1 Im ersten Screenshot ist „Alle“ ausgewählt und nimmt verlorene Kommentare/Nachrichten auf. Im zweiten Screenshot sind nur Kommentare ausgewählt. Hier werden die Kommentare/Nachrichten angezeigt, die nicht (und nur sie) in der allgemeinen Liste enthalten sind. (+ Kommentare in der Anzeige "Kommentare" werden aus irgendeinem Grund nicht nach den neuesten sortiert und wie Sie sehen können, verschwinden die Schaltflächen zum schnellen Umschalten der Anzeige, wenn Sie auf die zweite Seite wechseln.) Ich hoffe, ich konnte es erklären. #$#]
04.02.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier habe ich den link https://box.beautyfactory.in.ua/admin/customorder/lead/25771/edit/ geöffnet alle kommentare werden vom neusten bis zum ältesten angezeigt (genau 50 stück, die auf der 1. seite stehen sollten)
04.02.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, der Chief Technical Officer hat immer alles am Laufen. Und so sieht es bei uns aus. Schauen Sie bitte noch einmal nach.
05.02.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korzh Artyom Oleksandrovich Der Kunde schrieb: Nun, für den Chief Technical Officer funktioniert immer alles. Und so sieht es bei uns aus. Schau bitte nochmal nach.
natürlich), weil der Chief Technical Officer weiß, wie es geht. Sehen Sie, wenn Sie nur auf Kommentare klicken, zeigt das System alle Beiträge mit dem Kommentartyp an und enthält keine Viber und andere Arten von Kommentaren, und es ist auch zu berücksichtigen, dass das System nur die aktuelle Seite mit Kommentaren sortiert und Seite 2 nicht berücksichtigt, wenn Sie dorthin gehen, zeigt das System alles, was noch übrig ist
05.02.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber ... auf der zweiten Seite der Kommentare gibt es Viber-Nachrichten und eine Sprachnachricht. Was ist mit der Sortierung mit dem Typ all. So wie ich es verstehe, sollte es in chronologischer Reihenfolge angezeigt werden. Das heißt, wenn wir um 09:13 Uhr mit der Kommunikation mit dem Kunden begonnen und um 09:19 Uhr beendet hätten. Dann sollte der letzte Eintrag auf der ersten Seite ganz oben sein und seine Zeit sollte 09:19 sein. Und der letzte Post soll immer ganz oben auf der ersten Seite des „Comment Feed“ angezeigt werden. (Ich hoffe, ich habe mir das richtig vorgestellt) In unserem Fall steht die Nachricht mit der Uhrzeit 09:19 (die letzte in der Korrespondenzkette) auf der zweiten Seite. Ist alles so, wie es sein sollte? Oder verstehe ich etwas nicht?
05.02.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar