1b.app
Link kopiert -

Gesamtzahl der Zeilen in der Prozesstabelle, wird angezeigt, wenn auf die Schaltfläche geklickt wird

Guten Tag. Sagen Sie mir, ist es möglich, die Schaltfläche (oder das Kontrollkästchen) in der Prozesstabelle zu ändern? Wenn Sie darauf klicken, werden die Zusammenfassungszeilen angezeigt. Wir haben die Anzeige von Zusammenfassungszeilen ausgeschaltet, da die Seite aufgrund der großen Informationsmenge 2-3 Sekunden länger geladen wurde als bisher. Manchmal werden diese Informationen jedoch benötigt. Ich möchte es dem Benutzer bei Bedarf anzeigen können. Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn es eine große Datenmenge gibt, wird eine solche Anfrage nicht schnell ausgeführt, daher sehe ich keinen Grund, dies zu tun
03.02.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn es eine große Datenmenge gibt, wird eine solche Anfrage nicht schnell ausgeführt, daher sehe ich keinen Grund, diese
Seite https://crm.ohrana.ua zu tun /admin/customorder/zakaz-klienta/ , die Datenmenge ist nicht so groß, aber die Seite wird von jedem Manager täglich mehr als hundert Mal aufgerufen, sie sind nicht bereit, diese Zeit zu opfern. Gleichzeitig muss der Manager / Buchhalter die endgültigen Zahlen mehrmals täglich sehen, warum nicht über die Schaltfläche und bei Bedarf klicken, während jeder versteht, dass die Anzeigezeit länger sein wird
03.02.2021, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn es eine große Datenmenge gibt, wird eine solche Anfrage nicht schnell ausgeführt, daher sehe ich keinen Grund, diese
Seite https zu tun: //crm.ohrana.ua /admin/customorder/zakaz-clienta/, die Datenmenge ist nicht so groß, aber die Seite wird jeden Tag mehr als hundert Mal von jedem Manager aufgerufen, sie sind nicht bereit, diese Zeit zu opfern . Gleichzeitig muss der Manager / Buchhalter die endgültigen Zahlen mehrmals am Tag sehen, warum nicht über die Schaltfläche und bei Bedarf klicken, während jeder versteht, dass die Anzeigezeit länger sein wird [/ quote] Warum richtet Ihr Manager nicht ein Dashboard ein, das diese Daten anzeigt?
04.02.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Warum richtet Ihr Manager nicht ein Dashboard ein, das diese Daten anzeigt
, weil Sie in der Lage sein müssen, Prozesse nach Parametern (nach Phase, IR-Büro usw.) zu filtern und zu sehen die Summe.
04.02.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Warum richtet Ihr Manager nicht ein Dashboard ein, das diese Daten anzeigt
, weil Sie in der Lage sein müssen, Prozesse nach Parametern zu filtern (nach Phase, NP Büro usw.) und siehe Gesamt.
dann können Sie es über den Bericht anpassen, wir werden nicht tun, was Sie verlangen
04.02.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Igor. Das Anzeigen von Summen für gefilterte Prozesse ist kein Know-how. Deine Reaktion ist völlig unverständlich. Und Sie haben es im Boxen umgesetzt. Aber nur, weil Ihre Datenbank nicht sehr gut optimiert ist - diese Berechnung dauert bis zu 3 Sekunden. Es muss also ausgeschaltet werden. Und eine logische Frage stellt sich. Wer muss ständig Summen zählen? Niemand. Dies wird einmal von hundert benötigt. Aber du bist extrem. Oder wir berücksichtigen alles und überall oder schalten es über die Einstellungen komplett ab. Was ist das Problem bei der Zählung per Klick? Sie brauchen den Betrag - Sie haben auf den Button geklickt und die endgültigen Informationen wurden berechnet. Eine weitere Option besteht darin, diesen Parameter zum Filter hinzuzufügen. Dann können Sie beim Filtern sofort angeben, ob die Gesamtzeilen gezählt werden sollen oder nicht. Bitte machen Sie uns nicht zu Geiseln, indem Sie die Augen vor offensichtlichen Unannehmlichkeiten verschließen. Genau wie Sie wollen wir Ihr Produkt besser machen. Danke.
04.02.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Ptashkin Client schrieb: Guten Tag, Igor. Das Anzeigen von Summen für gefilterte Prozesse ist kein Know-how. Ihre Reaktion ist völlig unverständlich. Und Sie haben es im Boxen implementiert. Aber nur, weil Ihre Datenbank nicht sehr gut optimiert ist - diese Berechnung dauert bis zu 3 Sekunden. Es muss also ausgeschaltet werden. Und eine logische Frage stellt sich. Wer muss ständig Summen zählen? Niemand. Dies wird einmal von hundert benötigt. Aber du bist extrem. Oder wir berücksichtigen alles und überall oder schalten es über die Einstellungen komplett ab. Was ist das Problem bei der Zählung per Klick? Sie brauchen den Betrag - Sie haben auf den Button geklickt und die endgültigen Informationen wurden berechnet. Eine weitere Option besteht darin, diesen Parameter zum Filter hinzuzufügen. Dann können Sie beim Filtern sofort angeben, ob die Gesamtzeilen gezählt werden sollen oder nicht. Bitte machen Sie uns nicht zu Geiseln, indem Sie die Augen vor offensichtlichen Unannehmlichkeiten verschließen. Genau wie Sie wollen wir Ihr Produkt besser machen. Danke.
Guten Tag. Es ist natürlich nicht schön, sich in das Gespräch eines anderen einzumischen, so wie ich es verstehe, ist Irina Ihre Integratorin. Ich weiß, was für ein Know-how weiter im System sein wird und deine Verfeinerung passt überhaupt nicht zu mir, daher fällt es mir leichter, jetzt abzulehnen, als später Mist zu machen. 1. Was für Sie zählt, sind 3 Sekunden (Sie können die Zahl für die Anzeige reduzieren, damit es weniger Spalten gibt - oder Sie können eine Einstellung vornehmen, dass nur für die Felder gezählt wird, die Sie angegeben haben und nicht für alle, die Sie aber aus irgendeinem Grund verworfen haben eine solche Einstellung aus den Optionen) ( 4h) 2. Berechnen durch Auswahl bedeutet, entweder nur die aktuelle Seite auf einmal zu berechnen, oder eine Berechnung im Hintergrund durchzuführen, die einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenn Sie mit dem Warten zufrieden sind, können Sie einen Block im Bulk-Operations-Panel erstellen, der je nach Auswahl gemäß dem Feld zählt, das Sie in der Dropdown-Liste auswählen - dies sind 6 Stunden, welche Option ist näher - wählen. Viel Glück!
04.02.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina (unser Integrator) stellt eine Frage zu unserem Projekt. Und ich bezahle Geld für die vorgeschlagenen Verbesserungen und habe Fragen. Sie haben ein allgemeines Diskussionsforum eingerichtet. Und ich bin in die Unterhaltung von jemand anderem geraten? Igor, ich möchte keinen destruktiven Konflikt entwickeln. Ich verstehe, dass „Kundenorientierung“ nicht Ihr Fachgebiet ist. Vielen Dank für die technische Unterstützung und Beratung. Es ist sehr wichtig für uns. Was die obige Frage anbelangt, Option 2 passt zu mir vollkommen, kostet aber Geld. Und das Zählen der letzten Zeilen ist bereits da, und ich schlug vor, es nur durch einen Klick zu tun, in der Annahme, dass es einfacher und schneller wäre. Der Kommentar, dass es nicht zu den geplanten Verbesserungen passt, erklärt Ihre erste Antwort. Danke für die Abklärung.
07.02.2021, 19:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar