1b.app
Link kopiert -

Der letzte Teil des Prozesses

Guten Tag! Es gibt einen Geschäftsprozess „Kundenbestellung“, in einer der Phasen „Bestellung an den Lieferanten“ ist konfiguriert. Es scheint, dass alles korrekt funktioniert ... Aber im „letzten Teil des Prozesses“ kann ich die Zahlen nicht verstehen. Kaufpreis (durchgeführt durch „Bestellung beim Lieferanten“) – 2 100 UAH. Verkaufspreis an den Kunden - 2 900 UAH. (in den Berichten stimmt alles). Mich verwirrt die Zeile „Bezahlt“, in der der Betrag 800 UAH beträgt, d.h. RAND. Vom Kunden bezahlt: 2.900 UAH, nicht 800 UAH.

Wie liest man es? Wahrscheinlich falsche Prozesseinstellungen.

Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Standardmäßig berücksichtigt das Feld „Bezahlt“ die Zahlungen von Teilprozessen. Um nur die Zahlung für die Bestellung des Kunden anzuzeigen, müssen Sie in jeder Phase die Aktion "Zahlungen von Unterprozessen ignorieren" hinzufügen, wie hier
27.01.2021, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Ich werde testen und zurückschreiben.
27.01.2021, 21:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Folgefrage: genau in allen Phasen oder ab der Phase „Bezahlt“, in der die Aktion „Zahlung ausführen“ konfiguriert ist?
27.01.2021, 22:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Folgefrage: genau in allen Phasen oder ab der Phase „Bezahlt“, in der die Aktion „Zahlung ausführen“ konfiguriert ist?
Überhaupt, wo eine Zahlung erfolgt, dh wenn in der Phase "Neue Bestellung" keine Zahlung eingeht, können Sie sie nicht hinzufügen, oder bis zur Erstellung einer Unteraufgabe, dh der Bestellung des Lieferanten. Nach einer solchen Phase - überhaupt
27.01.2021, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Habe es so gemacht wie du es geraten hast. Es stellte sich heraus (falsch):
29.01.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich füge einen Screenshot hinzu
29.01.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar