1b.app
Link kopiert -

Festlegung von Sonderpreisen für Kundengruppen unter Berücksichtigung der Kategorie und Marke

Guten Tag! Wir haben eine solche Überarbeitung vorgenommen: https://crm-onebox.com/en/support/orders/1908-spetsialnie-tseni-dlya-klienta-s-u...
1. Ich möchte Sonderpreise unter Berücksichtigung von Kategorien und Marken festlegen, nicht nur für einen bestimmten Kunden, sondern auch für eine Gruppe. Fügen Sie beispielsweise einen Block mit Sonderpreisen zu den Gruppeneinstellungen hinzu. Ist das möglich?
2. So richten Sie den Prozess so ein, dass der Sonderpreis nicht als Kosten mit Rabatt, sondern als Spalte Kosten ohne Rabatt, Rabatt in %, Kosten mit Rabatt angezeigt wird. Kunden sind es gewohnt, sich auf die Höhe des Rabatts als Prozentsatz zu konzentrieren, daher sind die Kosten für die Berücksichtigung des Rabatts ohne Anzeige des Prozentsatzes verwirrend. Hier ist ein Beispiel: https://prnt.sc/wjo714
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Es ist möglich, aber es wird Ihr Leben schwerer machen. Im Moment kann Ihr Preis aus 3-4 Quellen stammen, eine Gruppe wird hinzugefügt - der Benutzer hat 5 Gruppen, jede mit ihren eigenen Sonderangeboten. Preise. Sie werden auch nach einem halben Jahr verwirrt sein, Sie werden beispielsweise nicht verstehen, wo der spezifische Preis erhöht wurde und warum. Daher ist es besser, die Preise individuell festzulegen. 2. Dazu müssen Sie den Boden des Preisfestlegungsdienstes neu schreiben. Es scheint mir, dass es für dich schneller geht, wenn du dich zusätzlich einbringst. Das Prozessproduktfeld und die Prozeduren erfassen darin den Rabatt gemäß der Formel: Produktpreis von der Karte / Preis von dem Produkt
11.01.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Dimitri! Danke für die Antwort! Der erste Punkt ist unbequem, aber logisch. Der zweite Punkt ist nicht ganz klar. Gilt dies für alle Arten von Rabatten?
11.01.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da ich es beschrieben habe, denke ich, dass Sie in der Lage sein werden, alle Arten von Rabatten vorzunehmen, die Sie für ein Produkt in einer Bestellung geben können. Sie vergleichen tatsächlich den Preis aus der Standardproduktkarte mit dem Preis in der Bestellung
11.01.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar