1b.app
Link kopiert -

Manuelle Reihenfolge und Schritte

So ein Problem. Eine manuelle Bestellung im CRM aufgegeben. Der Kunde hat keine Bestellung über die Website aufgegeben. Und bei der Bestellung stellen sie sofort die Stufe „Zur Lieferung übergeben“ ein
Eigentlich besteht das Problem darin, dass die Ware nicht abgeschrieben wird. Wie sein? Wenn ich das richtig verstehe, gab es keine Abschreibung, da die vorherige Stufe nicht betroffen war.
Bestellung – https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/admin/customorder/order/269/edit/
Und ich verstehe richtig, dass es für uns einfacher war, die Anfangsphase „Neue Ordnung“ zu gestalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Sie können die Stufe auf die Startstufe umschalten und die Kette erneut durchlaufen. 2. Sie können eine Prozedur durchführen, die erforderliche Aktion darauf einstellen, um sie abzuschreiben, und sie in dieser Reihenfolge arbeiten lassen. 3. Sie können den bp so konfigurieren dass Sie von der aktuellen Stufe zur gewünschten gehen und dann zurück + nach Operationen diese Links löschen
06.11.2020, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: 1. Sie können die Stufe auf die Startstufe umschalten und die Kette erneut durchlaufen. 2. Sie können eine Prozedur durchführen, die erforderliche Aktion darauf anwenden, abschreiben und dafür sorgen, dass sie darin funktioniert bestellen
Wenn es dir nicht schwer fällt, sag mir 1 und 2 Weg. Im Interface finde ich es noch nicht.
06.11.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Gehen Sie zu den PSU-Einstellungen und verbinden Sie die gewünschten Stufen mit Pfeilen. Sie sollten wahrscheinlich wissen, wie das geht, wenn Sie im Boxsport arbeiten und Ihr Netzteil 2 mindestens einmal eingerichtet haben. Dieselben Netzteileinstellungen haben das Element Verfahren. https://www.youtube.com/watch?v=TqBiFzAznEs&feature=emb_logo hier ist ein Video über sie und wie man sie benutzt
06.11.2020, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar