1b.app
Link kopiert -

Die Art des Fehlers beim Hinzufügen eines Kommentars in der Phase „Neu“ des Prozesses ist nicht klar

Guten Tag. Ich gebe gleich ein Beispiel, es gibt einen Prozess https://box.fialan.com/admin/customorder/project/77740/edit/ in der Phase „Neu“.
Beim Versuch, einen Kommentar zu speichern (wir wechseln nicht in eine neue Phase des Prozesses), tritt ein Fehler auf. http://joxi.net/12MOB8nUk4MPKr Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Richtigkeit des eingegebenen Namens. Überprüfen Sie die Richtigkeit des eingegebenen Namens.
Ich habe in den Schnittstelleneinstellungen nachgeschaut, ich verstehe nicht, wo diese Verpflichtung eingestellt ist.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen, ohne auf „Speichern“ zu klicken, oder sagen Sie mir bitte, wo ist diese Verpflichtung, die Richtigkeit der Eingabe des vollständigen Namens zu überprüfen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, beim Speichern des Prozesses kann Box den Kontakt https://box.fialan.com/admin/shop/users/70513/ aktualisieren. Da er keinen vollständigen Namen hat, gibt Boxing Ihnen einen Fehler über die Unfähigkeit, den Kontakt zu aktualisieren. Um dies zu vermeiden, legen Sie den Namen des Clients des Prozesses fest
22.10.2020, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie schalte ich es aus? Wir müssen in der Lage sein, einen Kommentar zu speichern, ohne einen vollständigen Namen einzugeben. Eingabe des vollständigen Namens bei uns im nächsten Schritt des Geschäftsprozesses ...
22.10.2020, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, die Systemeinstellung „Überprüfung des vollständigen Namens zulassen“ zu deaktivieren.
22.10.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in /admin/shop/settings/table-and-orders/ "Die Eingabe eines vollständigen Namens ist nicht erforderlich, um den Vorgang abzuschließen" einen Vogel setzen (nicht stehen) - kann den Kommentar immer noch nicht speichern ... wenn ich versuche zu speichern , heißt es "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit des eingegebenen vollständigen Namens. Überprüfen Sie die Richtigkeit der Eingabe des vollständigen Namens." wo kann man es sonst ausschalten? oder ist es vielleicht ein bug?
22.10.2020, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und dies passiert, wenn der Kontakt "Typ: Undefiniert" eine Schnittstelleneinstellung mit diesem Typ hat? bitte helft mir es herauszufinden...
22.10.2020, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in /admin/shop/settings/unique/ deaktiviert „Überprüfung des vollständigen Namens zulassen“ Wenn Sie einen neuen Kontakt hinzufügen, überprüfen Sie seinen vollständigen Namen auf irrelevante Zeichen. Überprüfen Sie in vorhandenen Kontaktkarten, ob versucht wird, leere Namensdaten zu speichern. Der Fehler tritt nicht mehr auf, danke
22.10.2020, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen gesagt, welches Kontrollkästchen Sie deaktivieren sollen, aber Sie haben Ihre Antwort als richtig angegeben? Diese. Ich habe dir nicht geholfen, richtig?
22.10.2020, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich habe Ihnen gesagt, welches Kontrollkästchen Sie deaktivieren sollen, aber Sie haben Ihre Antwort als richtig angegeben? Diese. Ich habe dir nicht geholfen, oder?
Im Allgemeinen war es so: Ich habe nach Ihrer Antwort gesucht und nicht verstanden, in welchem Abschnitt ich danach suchen soll, habe andere Abschnitte der Einstellungen überprüft und Ihre Option nicht mehr gefunden, bin zu /admin/shop/ gegangen settings/unique/ und markierte die Option, dann stellte sich heraus, dass Sie von Anfang an darüber gesprochen haben ... es wäre schön, wenn Sie schreiben würden, wo Sie suchen müssen ... den vollständigen Pfad zu dem Fenster, in dem die Einstellung ist ... die Suche hat viel Zeit in Anspruch genommen
22.10.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich persönlich suche immer nach Einstellungen wie dieser https://prnt.sc/v4mnp9 . Da scheint es nicht viele Möglichkeiten zu geben. Systemeinstellungen bedeutet, dass Sie hier http://newgreen/admin/shop/settings/ suchen, da dies der Abschnitt "Systemeinstellungen" ist, ich xs sogar, wo ich sonst danach suchen könnte
22.10.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier /admin/shop/settings/contacts/ hier /admin/shop/settings/admin-view/ und hier /admin/shop/settings/table-and-orders/ gesucht und nicht gefunden, globale Suche versucht - global Ich habe es nicht gefunden, ich habe keine schnelle Suche in den Einstellungen versucht, jetzt weiß ich, was effizienter ist, danke
22.10.2020, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar