1b.app
Link kopiert -

Unbekannter Bestellfehler

Ein Client wurde als Site auf Ihrem System bereitgestellt. Die Website verfügt über ein Bestellformular: https://box.collarexpress.com.ua/mc/#/custompage/30
In diesem Fragebogen tritt beim Versuch, eine Bestellung aufzugeben, ein unbekannter Fehler auf, der nicht mit irgendwelchen Geschäftsprozesseinstellungen zusammenhängt, insbesondere da diese sich seit langem nicht geändert haben.
https://drive.google.com/file/d/1gyXWZCIJiZsF8kRMvpwv5oxiwiLaNb6T/view?usp=shari...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie haben keine Lieferadressen - ein Fehler tritt auf {address: "address"}
12.10.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Genauer gesagt, das Benutzerkonto, mit dem der Checkout durchgeführt wird, hat keine hinzugefügten Lieferadressen
12.10.2020, 17:40

Das heißt, ich habe buchstäblich nur versucht, eine Bestellung unter dem Login testmp7***@ukr.net aufzugeben und es gibt dort auch keine Adressen? Das heißt, die Adressliste kommt von extern in Form eines Verzeichnisses ins System oder es wird direkt angefragt – woher sollen die Informationen zu den Adressen kommen? Immerhin sehe ich beim Ausfüllen des Feldes alle Adressen in der Dropdown-Liste.
12.10.2020, 17:59

Alle Benutzer, die gestern Bestellungen auf der angegebenen Ressource getätigt haben - alle haben Adressen im OneBox-System. Außerdem werden sie im Adresseingabefeld angezeigt. Woher kommen also die Lieferadressen, dass sie nicht gefunden werden. Geschäftsprozesse haben sich nicht geändert - dort ist alles richtig konfiguriert: Dies bedeutet, dass dies eine Art Systemfehler ist. Bitte lösen Sie es umgehend.
13.10.2020, 12:06

Außerdem wurde für diesen Bestellvorgang ein automatischer Report generiert, der genau am 01.10. Soweit ich weiß, impliziert die von uns verwendete Boxed-Version keine (geplanten) Updates, aber alles deutet darauf hin, dass der Prozess wie geplant irgendwie gestört wurde, unabhängig von den Systemeinstellungen.
13.10.2020, 12:19

Wenn überhaupt, sprechen wir über das automatische Entladen von Geschäftsprozessdaten von Bestellungen in eine XML-Datei zur automatischen Verteilung an bestimmte Postfächer. Diese Einstellung hat sich sehr lange nicht geändert, aber trotzdem bekomme ich statt täglicher Meldungen seit dem 01.10. Frage: warum?
14.10.2020, 12:32

Oleksandr schrieb: Ich habe also buchstäblich versucht, eine Bestellung unter dem Login testmp7***@ukr.net aufzugeben, und dort gibt es auch keine Adressen? Das heißt, die Adressliste kommt von extern in Form eines Verzeichnisses ins System oder es wird direkt angefragt – woher sollen die Informationen zu den Adressen kommen? Immerhin sehe ich beim Ausfüllen des Feldes alle Adressen in der Dropdown-Liste.
Geben Sie einen Link zu dem Kontakt in Ihrem System an, unter dem Sie das Formular vollständig ausfüllen und einen unbekannten Fehler erhalten. Als Teil dieses Einspruchs werden wir Ihre Aktionen unter dem angegebenen Benutzer wiederholen und weitere Schritte unternehmen, um dieses Problem zu lösen.
Oleksandr schrieb: Außerdem wurde für diesen Bestellvorgang ein automatischer Bericht erstellt: Er wurde genau am 01.10. Soweit ich weiß, impliziert die von uns verwendete Boxed-Version keine (geplanten) Updates, aber alles deutet darauf hin, dass der Prozess wie geplant irgendwie gestört wurde, unabhängig von den Systemeinstellungen.
Ich empfehle, dass Sie einen separaten Aufruf mit einer bestimmten Frage / einem bestimmten Problem erstellen. In diesem Einspruch erwägen wir eine Frage zum Formular https://box.collarexpress.com.ua/mc/#/custompage/30, und Fragen zu anderen Funktionen in diesem Formular werden die Lösung nur verwirren und erschweren Ausgabe.
14.10.2020, 15:15

Okay, hier ist ein Kontakt zur Verifizierung: https://box.collarexpress.com.ua/admin/shop/users/755/ Hier ist eine Liste mit Verifizierungsdaten für das erste Feld des Formulars (Sie können den Rest ausfüllen beliebig): 0625-0000-* 0630-0000-* 0631-0000-* (statt *01 oder 17)
15.10.2020, 10:17

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar