1b.app
Link kopiert -

Importieren Sie Bestellungen und Status

Wenn ich früher auf der Bestellkarte auf die Schaltfläche „Bezahlt“ geklickt habe, konnte ich in der Box einen Aufkleber für das Paket erstellen, aber jetzt wird ein Fehler ausgegeben (der Bildschirm ist angehängt).

Bestellung 46546 - bezahlt. Es hängt immer noch als neue Bestellung im Karton, d. h. der Zahlungsstatus wurde nicht aktualisiert.

Bestellung 80133 ist die gleiche, bezahlt, diese Bestellung wurde bereits geliefert, und sie ist noch wie neu in der Box, d.h. der Zahlungsstatus wurde auch nicht aktualisiert und kann nicht geändert werden – ein Fehler (siehe Screenshot).

Bestellung 46536 ist die gleiche. Wir haben beschlossen, den Zahlungsstatus manuell zu ändern, aber auch das hat nicht funktioniert (Bildschirm im Anhang).

Wenn die Box eine Bestellung von einer Website importiert, die bezahlt wurde, sollte die Box sofort den Status der Bestellung als „bezahlt“ anzeigen, dies ist jedoch nicht der Fall. Dieser Status wird in ein oder zwei Stunden verschärft.

Viele Bestellungen haben überhaupt nicht aufgeholt, zum Beispiel die, die ich oben geschrieben habe: 46546, 80133, 46536, 46584-46587.

Boxaufträge werden sehr lange eingeholt – nach 40 Minuten und später. Nach ein oder zwei weiteren Stunden wird, wie ich oben geschrieben habe, ein neuer Zahlungsstatus angezeigt, und dann wird im Allgemeinen nicht bei jedem angezeigt.

Es ist sehr schwierig, mit einer solchen Informationsverarbeitung zu arbeiten, purer Verwirrung und Problemen!

Bitte helfen Sie!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vielleicht haben Sie den Rahunok gesehen, für den früher bezahlt wurde. Sie müssen den Automatisierungsstatus "Bezahlt" anpassen und die Einstellung "Zahlung ausführen" erneut überprüfen.
07.07.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht haben Sie einen Rahunok gesehen, für den früher bezahlt wurde. Sie müssen die Automatisierung auf den Status „Bezahlt“ stellen und die Einstellungen erneut auf „Zahlung ausführen“ prüfen
Nein, der Grund ist definitiv ein anderer.
07.07.2022, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Willst du nicht die rückgängig machen, die ich dir geschrieben habe?
07.07.2022, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Das Problem auf dem Bildschirm ist auf die durchgeführte Zahlung zurückzuführen, und für den Fall, dass Ihre Anfrage nicht automatisch in den Status Bezahlt geschaltet wird, wird außerdem bei einem automatischen Wechselstatus automatisch auf den Übergang umgestellt. Und auch wenn man über Ihren Detaillierungsgrad staunen muss, ist es möglich, dass Sie mir Zugang zum System gewähren
07.07.2022, 19:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, hallo! Ich werde auf Russisch schreiben, da meine Kollegen aus Lettland stammen und kein Ukrainisch verstehen. Andrey, ich habe mir sofort angesehen, was du geschrieben hast. Ich weiß nicht, was es ist, und ich habe so etwas noch nirgendwo gesehen. Wenn Sie helfen können, bitte, ich werde Ihnen sehr dankbar sein! Aber wie kann ich dir Zugang geben - nicht in den Chat zu schreiben?
08.07.2022, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Meine E-Mail-Adresse lautet create.decision@gmail.com
08.07.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Alexander Sklyarov schrieb / a: Boxbefehle werden sehr lange abgerufen - nach 40 Minuten und später. Nach ein oder zwei weiteren Stunden, wie ich oben geschrieben habe, wird ein neuer Zahlungsstatus angezeigt, und dann nicht für alle, die im Allgemeinen angezeigt werden.
2k Bestellungen, bei denen bei jedem fünften Start der Status geprüft wird, funktioniert diese Aktion schon lange. Es muss etwas gegen unbezahlte Bestellungen unternommen werden
08.07.2022, 19:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: 2k Bestellungen, bei denen bei jedem fünften Start der Status geprüft wird, diese Aktion funktioniert recht lange. Es ist notwendig, etwas mit unterbezahlten Bestellungen zu lösen
Heute wurde dem Manager anscheinend eine Lösung zur Verfügung gestellt - diese Bestellungen müssen in einen "technischen" Status versetzt werden, bei dem es keine Statusprüfung im offenen Warenkorb geben wird, ich glaube nicht, dass etwas dagegen unternommen wird, wenn sie länger als 1 Monat ohne Verarbeitung hängen
13.07.2022, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Heute wurde dem Manager anscheinend eine Lösung angeboten - diese Bestellungen müssen auf einen "technischen" Status umgestellt werden, bei dem es im Opencart keine Statusprüfung geben wird, ich nicht Denke das da was dran gemacht wird wenn sie länger als 1 Monat ohne Bearbeitung hängen
Da haben viele einfach den aktuellen Stand nicht gesetzt, ich habe schon die Antwort gegeben, was zu tun ist, brauchst du nur um den aktuellen Status abzulegen (von Opencart hochziehen, jetzt nicht konfiguriert) oder sie einfach als nicht abgeschlossen zu schließen. Aber das Problem wird trotzdem bleiben, da es 5 Standorte gibt und der Import von Bestellungen insgesamt fast eine halbe Stunde dauert. Dort müssen Sie sich ansehen, warum es so lange dauert, sowohl das Importieren als auch das Aktualisieren von Status zu erarbeiten.
13.07.2022, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar