1b.app
Link kopiert -

Wie installiere ich PWA auf dem Telefon?

Виникають складнощі з PWA?
Створіть топі на нашому форумі і опишіть в чому саме складність і наші партнери-інтегратори допоможуть у вирішенні. Створити топік

Antworten:

Guten Tag! 1. Geben Sie an, welche Telefonplattform Sie haben? 2. Haben Sie versucht, den Browser-Cache der Erweiterung zu löschen?
06.06.2022, 13:46
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Android So, Dropping Wir haben versucht, es auf 4 verschiedenen Telefonen zu installieren (IOS-Technologie)
06.06.2022, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem Sie es sich noch einmal überlegt haben - wenn Sie das angegebene Feld eingeben (nach Eingabe des Benutzernamens / Passworts) - installieren Sie sofort das PWA-Add-On Browser: Chrome (Drop-Cache)
06.06.2022, 14:00
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich gehe vom Laptop-Browser in die Box. 2. Ich raube das Addon aus - ich drücke "Auf dem Telefon installieren". 3. Ich scanne das QR mit dem Telefon - der Browser öffnet sich für denselben Login. 4. Ich gebe das Log und das Passwort ein - die Seite wird aktualisiert. Fragen Sie nach Login und Passwort. Ähnlich wie V'yacheslav das Video kannte: https://www.youtube.com/watch?v=av2En5LOoUk&feature=youtu.be
06.06.2022, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können Ihre Box einfach in einem mobilen Browser öffnen und der Nachtrag selbst fordert Sie auf, ihn auf dem Telefon zu installieren. Wie ich Vishche geschrieben habe, werde ich Sie umgehend vorschlagen, einen Nachtrag zu installieren, wenn Sie ihn öffnen.
06.06.2022, 14:13
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Falten mit einem Nachtrag chi z usima?
06.06.2022, 14:13
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann in anderen Boxen, wenn ein solches Problem Bula war - also Radiv Robiti. Und hier kreischt der Kunde selbst und versteht nicht warum, wie gesagt, und funktioniert nicht. Also, tse z usima Nachträge
06.06.2022, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können das Video ansehen, wie wissend für Freiwillige https://youtu.be/av2En5LOoUk
11.06.2022, 22:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Sie können sich das Video ansehen, wie es für Freiwillige bekannt ist https://youtu.be/av2En5LOoUk
Ich habe darüber geschrieben Pop-up in meinem zweiten Beitrag in diesem Thread
13.06.2022, 11:36
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also für qr können Sie nicht einfügen? nur per Aufforderung?
13.06.2022, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

CosGroup hat geschrieben: Du kannst es also nicht für qr installieren? nur per Aufforderung?
Nächste Stunde (Dienstag 1-2) wird die Seite aktualisiert und der Mechanismus wird funktionieren
21.06.2022, 13:50
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar