1b.app
Link kopiert -

Beim Importieren von Produkten aus Google-Tabellen friert ein winziger Cron ein

Die Aktion „Produkte aus Google-Tabellen importieren“ führt dazu, dass Cron hängen bleibt, wenn die Einstellung „Filtereigenschaften basierend auf einem mit einem Trennzeichen gefüllten Zellenwert importieren“ aktiviert ist

Das ist der Fehler

manifestiert sich, wenn die Merkmale mehr als 1 sind

Projekt https://oneboxconsulting.com.ua/

Aktionseinstellungen https://oneboxconsulting.com.ua/admin/auto/action/minute/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nun, da Sie selbst Skripte mit dem falschen Mechanismus ausführen, ist dies jetzt Ihr Problem
05.01.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wurde Ihnen irgendwo in Online-Kursen beigebracht, auf einem Server unter der Wurzel zu sitzen?
05.01.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Nun, da Sie selbst Skripte mit dem falschen Mechanismus ausführen, ist dies jetzt Ihr Problem
Igor, nun, es ist unnötig, so zu fluchen, ohne die Situation zu verstehen. Das Problem trat auf der Client-Box auf, auf der im Ticket angegebenen Box, ich habe es nur lokalisiert. aber es gibt ein Problem und es gibt kein Entrinnen und du kannst Hüte auf mich werfen, so viel du willst)))
05.01.2022, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Wurde Ihnen irgendwo in Online-Kursen beigebracht, auf einem Server unter der Wurzel zu sitzen?
Autodidakt. Wenn ich Ihre Kompetenzen hätte, wäre ich wahrscheinlich an Ihrer Stelle))). mit Verständnis behandeln. Ich zeige Ihnen einen Fehler, ich poste detaillierte Screenshots, und Sie verschwinden und schimpfen mich dafür. ))) Es ist besser, das Problem im Betrieb der Aktion zu beheben. Wenn das Problem nicht in Aktion ist, bin ich sogar bereit, ein Bier für Sie auszuschenken, das Wort!
05.01.2022, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Igor, nun, es ist unnötig, so zu fluchen, ohne die Situation zu verstehen. Das Problem trat auf der Client-Box auf, auf der im Ticket angegebenen Box, ich habe es nur lokalisiert. aber es gibt ein Problem und du kommst nicht davon los und kannst mich so oft mit Hüten bewerfen, wie du willst)))
Übrigens, ich habe keinen Zugriff auf die SSH-Client-Box, weil es ist deins, wolkig, und der Fehler ist derselbe (im Wesentlichen was passiert)
05.01.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sind zum Server gegangen und haben etwas mit der Box unter dem Stamm getan, Sie haben Ihre Arbeit mit dem Dateisystem abgebrochen, d. H. in einem halben Jahr (vielleicht) können Sie die Datei nicht in das System hochladen, oder die Datei wird nicht von Ihrem Mailer heruntergeladen, oder Sie können die Preisliste des Lieferanten nicht herunterladen, etwas anderes ist möglich. Vielleicht waren auch die winzigen Kronen gebrochen. Zum Wesen der Aufgabe: Sie müssen das Problem nicht lokalisieren, wenn es sich beispielsweise nicht um eine Aktion in einer Phase handelt (wenn es sich um eine Aktion handelt, fügen Sie sie idealerweise in eine Prozedur ein, um sie leichter ausdrucken zu können), geben Sie einfach die an Problem und Link zu der Box, in der diese oder jene Aktion auf der Bühne nicht funktioniert.
05.01.2022, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Weihnachtsmann OneBox-Produktion schrieb: Nachdem Sie den Server betreten und etwas mit Boxen unter der Wurzel gemacht haben, haben Sie Ihre Arbeit mit dem Dateisystem abgebrochen, d.h. in einem halben Jahr (vielleicht) können Sie die Datei nicht in das System hochladen, oder die Datei wird nicht von Ihrem Mailer heruntergeladen, oder Sie können die Preisliste des Lieferanten nicht herunterladen, etwas anderes ist möglich. Vielleicht waren auch die winzigen Kronen gebrochen. Zum Wesen der Aufgabe: Sie müssen das Problem nicht lokalisieren, wenn es sich beispielsweise nicht um eine Aktion in einer Phase handelt (wenn es sich um eine Aktion handelt, fügen Sie sie idealerweise in eine Prozedur ein, um sie leichter ausdrucken zu können), geben Sie einfach die an Problem und Link zu der Box, in der diese oder jene Aktion auf der Bühne nicht funktioniert.
Tatsache ist, dass ich nicht unter die Wurzel gegangen bin. verwendet denselben Benutzernamen und dasselbe Passwort, unter denen die Box funktioniert, und erweitert nur ihre Rechte durch sudo -u. und ja, ich habe das Tutorial für die Arbeit mit Crons verwendet, das sich in der Wissensdatenbank befand. Vermutlich veraltet, soweit ich das beurteilen kann. und darüber, dass alles so traurig ist ... gibt es wirklich keine Maßnahmen, um das System zu "reparieren"?
05.01.2022, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hast du sudo -u root geschrieben? Auf diese Weise führen Sie den Befehl/das Skript als root aus. Was für die Erweiterung der Rechte ist mir dabei ein Rätsel.
05.01.2022, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Santa Claus OneBox production schrieb: sudo -u
nur sudo -s und das war's. nichts mehr. dann wird zur erneuten Eingabe des Passworts aufgefordert *Entschuldigung, der falsche Schlüssel wurde angegeben
05.01.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Santa Claus OneBox production schrieb: Hast du sudo -u root geschrieben? Auf diese Weise führen Sie den Befehl/das Skript als root aus. Was für die Erweiterung der Rechte ist mir dabei ein Rätsel.
Ich glaube, ich habe das Problem verstanden, nachdem ich mit dir gesprochen hatte, als ich die Box erstellt hatte, bekam ich ein Passwort für den Root und Zugriff auf den Benutzer adm_vps****, aber als sie die Box erstellten, wurde anscheinend ein anderer Benutzer mit erstellt das Login pereg **** bzw. versuche einige Manipulationen mit Crons durchzuführen, ich logge mich mit dem bestehenden Login des Benutzers adm_vps **** ein, versuche in das Verzeichnis mit den Box-Dateien zu gehen, bekomme Zugriff verweigert, ich denke, dass es so sein sollte, erhöhe meine rechte, führe den cron als root aus und bekomme ein fakap ))) traurig ... wer kann dem benutzer, unter dem die box arbeitet, zugriff gewähren, sag mir?
05.01.2022, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie root haben, können Sie jeden Benutzer ersetzen. Lesen Sie mehr über sudo su
05.01.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Santa Claus OneBox production schrieb: Lesen Sie mehr über sudo su
danke! aber im Wesentlichen die Aufgabe - was kommentiert der Import von Merkmalen nicht? aufgehört zu arbeiten. vielleicht brauchst du was von mir? Wenn überhaupt, dann eine Client-Box mit einem ähnlichen Problem unter dieser Adresse https://azdon.crm-onebox.com/
05.01.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Nun, da Sie selbst Skripte mit dem falschen Mechanismus ausführen, ist dies jetzt Ihr Problem
Sagen Sie mir, können Sie irgendwie helfen, eine Box zu reparieren, die wahrscheinlich aus diesem Grund hat täglich Crons Junk?
12.01.2022, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar