1b.app
Link kopiert -

Druckt nicht im Querformat

Beim Versuch, Bestellungen in tabellarischer Form mit dem Chrome-Browser auszudrucken, ist das Drucken im Querformat nicht möglich. Die vorherige Version von OneBox hatte diese Funktion!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

hier ist ein Link zu einem der Prozesse https://cromleh.crm-onebox.com/app/workflowtype-order/
23.09.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was hat der Browser mit dem System zu tun? Verwenden Sie das Drucken innerhalb des Systems und seiner Einstellungen
24.09.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir dann, wie ich eine Liste von Bestellungen im Querformat drucken kann, auch wenn kein Export nach Excel vorhanden ist?
27.09.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Maxim Viktorovich schrieb / a: Sagen Sie mir dann, wie man eine Liste von Bestellungen im Querformat druckt, auch wenn es keinen Export nach Excel gibt? [/ quote] Sie haben es einfach nicht verstanden, schauen Sie sich 0 an. Sie haben die Spalte "Auswählen" in der Liste der Prozesse ausgeblendet. Ich habe sie für Sie wieder aktiviert. 1. Um nach Excel hochzuladen, müssen Sie die Kontrollkästchen in aktivieren Tabelle auf der linken Seite (Sie können nur eine auswählen) und auf „Alle auswählen“ klicken, dann auf „Senden an“ klicken, das Symbol oben rechts ist (Pfeil in einem Kreis), dort wählen Sie die Anwendung „Dateispeicherung“ aus und es gibt ein Element an in eine Datei exportieren, dann wählen Sie das für Sie passende Format aus und Sie werden in die Datei selbst weitergeleitet, wo es einen Download gibt 2. Um diese Prozesse direkt aus Systemen ohne Excel zu drucken, müssen Sie zunächst eine Vorlage für Prozesse mit der Tabelle erstellen Sie benötigen und zeigen Sie dann den Druck entsprechend der Vorlagenschaltfläche im Bearbeitungsfenster an.
29.09.2021, 02:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, danke, ich werde es versuchen
01.10.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar