1b.app
Link kopiert -

Importierte Kontakte werden nicht angezeigt, obwohl die Kontaktanzahl steigt

Ich lade die .xslx-Datei, das System erkennt die Spalten korrekt und zeigt die ersten 20 von 1500 Kontakten an. Dann starte ich den Download und erhalte die Benachrichtigung „Änderungen werden in ein paar Minuten übernommen.“ Danach passiert nichts. ABER wenn Sie danach manuell einen neuen Kontakt erstellen, wird ihm eine Nummer zugewiesen, die sich um eineinhalbtausend von der letzten unterscheidet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wahrscheinlich treten Fehler beim Laden von Kontakten auf. Fehlerbericht nach dem Download sollte an Ihre E-Mail kommen, überprüfen Sie ihn
03.08.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich habe die Mail im Konto registriert - es kam: Geschäftsprozess Nr. 15 1536 Status: erledigt Sagen Sie mir, pliz, wie Sie verstehen, was geändert werden muss. Nun, ist es notwendig, etwas mit der Tatsache zu tun, dass der Zähler ist bereits um 5.000 gestiegen? soll ich etwas löschen?
03.08.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht laden Sie Kontakte ohne Kontaktdaten hoch (der häufigste Fehler), wenn nicht, geben Sie Ihre Datei an und zeigen Sie die Einstellungen an, unter denen Sie sie hochladen. Danke
03.08.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, einige der Kontakte sind ohne Nummer. Und wenn Sie nur mit Zahlen laden, dann funktioniert alles. Aber in den Einstellungen Systemeinstellungen / Sonstiges / CRM / Design und Tabellen von Geschäftsprozessen festlegen - das Kontrollkästchen "Hinzufügen eines Benutzers ohne Kontaktdaten zulassen" aktiviert. Oder ist es nicht möglich, einen vollständigen Namen ohne Nummer hochzuladen? Und wie kann man dann die Bewegung des Kontaktzählers verstehen? Wenn nicht, wie kann ich die vollständige Namensliste herunterladen? Danke.
03.08.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hinzufügen eines Benutzers ohne Kontaktdaten zulassen – Mit diesem Kontrollkästchen können Sie Benutzer ohne Telefonnummer und E-Mail-Adresse hochladen
04.08.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ja, warum funktioniert es dann nicht? Ich hänge eine Kontaktdatei ohne Nummern an. Stimmt etwas mit der Datei nicht?[##$#]
04.08.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendwo ist dir beim Speichern der Datei ein Fehler unterlaufen. Erstens hat das Format einen seltsamen Namen und zweitens zeigt es mir, wenn ich es in die Box lade, andere Daten in der Vorschau an. Diese. die Datei ist nicht die gleiche oder das falsche Blatt überhaupt. Erstellen Sie eine neue Datei von Grund auf neu und geben Sie die Daten dort ein
04.08.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht wirklich, was "Fehler beim Speichern" bedeutet. Jedenfalls habe ich es schon im alten XLS-Format gespeichert, umbenannt, es gibt keinen einzigen Kontakt mit der Nummer in der Datei selbst, aber das vorläufige Lesen zeigt Informationen aus einer ganz anderen Datei, die ich viel früher heruntergeladen habe. Liegt das Problem in der Datei? Was könnte mit ihm los sein?
04.08.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar