1b.app
Link kopiert -

Kundendaten werden nicht in das Add-Formular geladen

Beim Hinzufügen eines Leads
Wenn im Add-Formular ein Kunde definiert wird, gibt es ein zusätzliches Kontaktfeld mit dem VIN-Code des Autos, in dem Informationen über die Autos des Kunden angezeigt werden
Jetzt werden diese Daten nicht im Add-Formular angezeigt. Wenn Sie jedoch zur Kundenkarte gehen, werden diese Daten angezeigt
und ein wichtiger Punkt: Wenn Sie aus einem solchen Formular einen Auftrag oder einen Lead erstellen, bei dem die Daten zum Auto nicht erfasst werden, werden die Daten nach der Erstellung der Dokumente vom Kunden aus der Datenbank gelöscht (die Hälfte). vin * Code des Autos)
Aus diesem Grund wurde dieses zusätzliche Feld aus dem Formular entfernt, damit die Daten zum Kundenfahrzeug nicht versehentlich gelöscht werden können
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Können Sie klären, von welchem Kunden (Link) und Kontaktfeld (Screenshot) Sie sprechen? Ich werde prüfen, wie es dort analog zu MVP funktionieren soll
23.07.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir sprechen über jeden Kunden, absolut für alle Kontakte, diese Situation, und ich habe auch eine Nuance bemerkt - wenn ein eingehender Anruf (von einem bekannten Kunden) beim Aufrufen des Formulars zum Hinzufügen aus einem Popup-Fenster das System nicht zieht die daten des kunden, sondern nur den vollständigen namen, der würde alle daten aus karten ziehen, müssen sie den brief löschen, damit das system ihn wieder in der datenbank findet und den kunden auswählen, dann werden alle daten korrekt angezeigt, wenn sie dir angezeigt werden den Kunden nicht auswählen sondern so belassen ... dann werden nach dem Anlegen des Leads alle Daten aus der Kundenkarte gelöscht
26.07.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Wir sprechen von jedem Kunden, dies ist die Situation für absolut alle Kontakte
Prüfen Sie jetzt - das Problem in Form des Hinzufügens eines Prozesses mit Ersetzung zusätzlicher Kundenfelder nach der Auswahl wurde behoben
28.07.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das ____ funktioniert nicht! Ich rufe das Formular zum Hinzufügen eines Leads auf und gebe manuell einen Nachnamen ein, um nach einem Kunden in der Datenbank zu suchen. Das System findet Optionen, wählt die gewünschte aus und unter den Feldern Nachname und Vorname ersetzt es sie nicht einmal mehr, nicht wie die zusätzlichen Felder über auto
03.08.2021, 20:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die vorherigen Screenshots überprüft, der vollständige Name des Clients wird dort auch nicht angezeigt, obwohl er im MVP in den Feldern ersetzt wurde. Ich warte auf eine Korrektur für die zusätzlichen Felder des Clients. Ich habe den Cache gelöscht, wenn überhaupt
04.08.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Aufruf des Formulars zum Hinzufügen von Lead
Geben Sie einen Link an, wo Sie die Hinzufügung vornehmen - ich werde es überprüfen. Felder müssen im Hinzufügen-Formular angezeigt werden
04.08.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich einen Link für Sie erstellen, wenn es sich um ein Popup-Fenster handelt???? Klicken Sie im sich öffnenden Fenster auf den Button oben Lead erstellen, geben Sie den Nachnamen des Kunden ein, und dann wird auf dem Formular zum Hinzufügen eines Leads zum Testen angezeigt, was der Kunde bereits beschrieben hat, einschließlich zusätzlicher Kundenfelder (Informationen zum Auto ), um während der Arbeit nicht versehentlich Informationen über Autos zu löschen, nur für die Zeit des Tests, den ich herausnehme.
04.08.2021, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Drücken Sie die Schaltfläche oben - erstellen Sie einen Lead
Ich war daran interessiert, sowohl mit dem Menü als auch mit der Liste der Leads zu arbeiten
05.08.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

jetzt funktioniert es, danke
06.08.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar