Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag, es gab ein Problem mit der Zuordnung eines Preises zu einem Kunden bei der Bestellung.
Genauer gesagt haben wir mehrere Preise für das Produkt hinzugefügt, bzw. jeder Kunde hat seinen eigenen Preis (Gesamtpreise 7), es ist nicht klar, warum jetzt der Preis allen Basispreisen zugeordnet wird (Preis 1). Bitte helfen Sie mir bei der Berechnung es raus, alles hat vorher stabil funktioniert.
Guten Tag, es gab ein Problem mit der Zuordnung eines Preises zu einem Kunden bei der Bestellung. Genauer gesagt haben wir mehrere Preise für das Produkt hinzugefügt, bzw. jeder Kunde hat seinen eigenen Preis (Gesamtpreise 7), es ist nicht klar, warum jetzt der Preis allen Basispreisen zugeordnet wird (Preis 1). Bitte helfen Sie mir bei der Berechnung es raus, alles hat vorher stabil funktioniert.
Bitte beschreiben Sie das Wesentliche des Problems anhand eines Aufgabenbeispiels, eines Kunden und einer Beschreibung der durchgeführten Aktionen genauer
Bitte beschreiben Sie das Wesentliche des Problems anhand eines Aufgabenbeispiels, eines Kunden und einer Beschreibung der durchgeführten Aktionen genauer
Ich beschreibe den gesamten Prozess: Ich wähle einen Kunden aus (der Kunde hat den Preis "VIP Ukraine" in der Kontaktkarte (Foto 1), gebe eine Bestellung für diesen Kunden auf, füge eine Position hinzu, zum Beispiel Hurrikan, VIP-Preis 36,44 UAH (Foto 2 ), aber wenn ich eine Bestellung aufgebe, sehe ich, dass der Preis für diese Position 39,91 beträgt (das ist der Preis der Internet Base, Foto 2), ich bestelle weiter, infolgedessen sehe ich in der bereits aufgegebenen Bestellung, dass der Preis wird nicht angepasst, weil der VIP-Kunde einen Preis hat und es ist 36,44 und es erstreckt sich 39,91 (Foto 3) Also für alle Bestellungen, egal welcher Preis in der Kontaktkarte eingetragen ist, wenn Sie eine Bestellung bei uns in crm aufgeben, die Preis der Internet Base dehnt sich aus Früher war alles in Ordnung und die Preise wurden richtig gezogen, sie haben nichts getan und es gab so ein Problem.
Ich beschreibe den gesamten Prozess: Ich wähle einen Kunden aus (der Kunde hat den Preis "VIP Ukraine" in der Kontaktkarte (Foto 1), gebe eine Bestellung für diesen Kunden auf, füge eine Position hinzu, zum Beispiel Hurrikan, VIP-Preis 36,44 UAH (Foto 2 ), aber wenn ich eine Bestellung aufgebe, sehe ich, dass der Preis für diese Position 39,91 beträgt (das ist der Preis der Internet Base, Foto 2), ich bestelle weiter, infolgedessen sehe ich in der bereits aufgegebenen Bestellung, dass der Preis wird nicht angepasst, weil der VIP-Kunde einen Preis hat und es ist 36,44 und es erstreckt sich 39,91 (Foto 3) Also für alle Bestellungen, egal welcher Preis in der Kontaktkarte eingetragen ist, wenn Sie eine Bestellung bei uns in crm aufgeben, die Preis der Internet Base dehnt sich aus Früher war alles in Ordnung und die Preise wurden richtig gezogen, sie haben nichts getan und es gab so ein Problem.
[file]3532[/file]
[file]3533[/file]
[file]3534[/file]
Geben Sie eine Bestellung auf – fügen Sie Produkte über das Checkout-Formular hinzu, oder erstellen Sie eine leere Bestellung mit dem ausgewählten Kunden und fügen dann Produkte über die Produkttabelle hinzu? Geben Sie auch einen Link zu Ihrer OneBox an
Geben Sie eine Bestellung auf – fügen Sie Produkte über das Checkout-Formular hinzu, oder erstellen Sie eine leere Bestellung mit dem ausgewählten Kunden und fügen dann Produkte über die Produkttabelle hinzu? Geben Sie auch einen Link zu Ihrer OneBox an
hat die Einstellung "Preisniveau im Admin-Panel berücksichtigen" angegeben - jetzt beim Hinzufügen eines Produkts zum Prozess - es wird der Preis unter Berücksichtigung des Preisniveaus festgelegt.
[quote] Tikhosha Artur schrieb: http://box.agro-him.com.ua/ [/quote] hat die Einstellung "Preisniveau im Admin-Panel berücksichtigen" angegeben - jetzt beim Hinzufügen eines Produkts zum Prozess - es wird der Preis unter Berücksichtigung des Preisniveaus festgelegt.
Es gibt einen Moment, in dem ich beim Erstellen einer Bestellung (Bestellungen - Neue Bestellung) einen Kunden auswähle, dann mit dem Hinzufügen von Waren fortfahre und der Grundpreis immer noch dehnt (der Kunde hat einen VIP), ich wähle mehrere Positionen aus und speichere die Bestellung und sehen Sie, dass alle die gleichen Preise Basis sind. Diese Bedingung funktioniert nur, wenn eine Bestellung direkt von der Bestellkarte hinzugefügt wird, zuvor war es möglich, den Preis des Kunden beim Erstellen einer Bestellung zu sehen (Bestellungen-neue Bestellung)
Es gibt einen Moment, in dem ich beim Erstellen einer Bestellung (Bestellungen - Neue Bestellung) einen Kunden auswähle, dann mit dem Hinzufügen von Waren fortfahre und der Grundpreis immer noch dehnt (der Kunde hat einen VIP), ich wähle mehrere Positionen aus und speichere die Bestellung und sehen Sie, dass alle die gleichen Preise Basis sind. Diese Bedingung funktioniert nur, wenn eine Bestellung direkt von der Bestellkarte hinzugefügt wird, zuvor war es möglich, den Preis des Kunden beim Erstellen einer Bestellung zu sehen (Bestellungen-neue Bestellung)
Tikhosha Artur schrieb: Es gibt einen Punkt, an dem ich beim Erstellen einer Bestellung (Bestellungen - Neue Bestellung) einen Kunden auswähle, dann mit dem Hinzufügen eines Produkts fortfahre und der Grundpreis immer noch schwankt (der Kunde hat einen VIP), ich Wählen Sie mehrere Positionen aus, speichern Sie die Bestellung und ich sehe, dass alle die gleichen Preise sind. Diese Bedingung funktioniert nur, wenn eine Bestellung direkt aus der Bestellkarte hinzugefügt wird, zuvor war es möglich, den Preis des Kunden beim Erstellen einer Bestellung zu sehen (Bestellungen - neue Bestellung)
Geben Sie ein Beispiel einer Bestellung an, vorzugsweise mit Screenshots Ihrer Aktionen (oder Video). Denn allein aus dem Text geht nicht ganz hervor, was Sie tun und wo genau das Problem liegt.
[quote] Tikhosha Artur schrieb: Es gibt einen Punkt, an dem ich beim Erstellen einer Bestellung (Bestellungen - Neue Bestellung) einen Kunden auswähle, dann mit dem Hinzufügen eines Produkts fortfahre und der Grundpreis immer noch schwankt (der Kunde hat einen VIP), ich Wählen Sie mehrere Positionen aus, speichern Sie die Bestellung und ich sehe, dass alle die gleichen Preise sind. Diese Bedingung funktioniert nur, wenn eine Bestellung direkt aus der Bestellkarte hinzugefügt wird, zuvor war es möglich, den Preis des Kunden beim Erstellen einer Bestellung zu sehen (Bestellungen - neue Bestellung) [/quote] Geben Sie ein Beispiel einer Bestellung an, vorzugsweise mit Screenshots Ihrer Aktionen (oder Video). Denn allein aus dem Text geht nicht ganz hervor, was Sie tun und wo genau das Problem liegt.
http://box.agro-him.com.ua/admin/customorder/order/17852/edit/ Hier füge ich Produkt 1386 in einer Testbestellung hinzu - es wird mit dem gewünschten Preis 36.440 hinzugefügt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar